Frage von citycatt, 61

habe ichmich verliebt?

Ich bin mit einem Jungen aus meiner Klasse gut befreundet,aber zur Zeit werde ich gleich eifersüchtig wenn der mit anderen Mädchen redet.Neulich habe ich ihn mit 2 Jungs aus der 10 Klasse beim rauchen gesehen daraufhin habe ich ihn im Unterricht darauf angesprochen und er lachte und sagt "ist doch nicht schlimm"ich sagte nichts und ging weg.Ich weiß nicht ob ich was für ihn empfinde den irgendwie war ich noch nie richtig "verliebt" gewesen.

Antwort
von axelduff, 26

Du weist es, wenn  er es merkt :* indem du immer bei  jeden Schrott  lachst bei ihm..
Aber du MERKST ES wenn du in jemanden verknallt ist, das Gefühl kann man mit nichts vergleichen noch verwechseln

Antwort
von shapre, 24

Was hat denn Dein Verliebtsein mit seinem Rauchen zu tun?

Antwort
von WestMinsterAvE, 10

Verliebt zu sein kann man nicht verwechseln und nicht wirklich deuten.

Denkst du oft an ihn?
Wie fühlst du dich in seiner Nähe? Wenn er dich anschaut, mit dir redet oder dich anlächelt?
Umarmt er dich? Wie fühlt es sich an?
Vermisst du ihn?
Eifersucht scheint ja schon da zu sein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten