Habe ichHodenkrebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn Du Dir unsicher bist, dann geh zum Arzt. Ernstzunehmende Untersuchungen über das Internet gibt es noch nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiimAtom
28.11.2016, 23:17

aber glaubst du, dass das was ernstes ist?

0

Klar hast du Krebs , Glückwunsch du wirst sterben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiimAtom
28.11.2016, 23:30

?..

0
Kommentar von DerFabian24
28.11.2016, 23:31

War nur ein Scherz , ist ganz Harmlos , deine Hoden werdens überleben

0

Es ist normal, dass ein Hoden größer als der andere ist. 

Dem Wetter und den Symptomen nach zu urteilen, hast du sie dir eventuell nur leicht verkühlt. Halte sie erstmal warm und gönne ihnen einmal am Tag warme Umschläge. 

Ist das Problem immer noch da nach 2 Wochen, dann gehe zum Arzt. Werden die Schmerzen stärker gehe auch dann sofort zum Arzt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hiimAtom
28.11.2016, 23:21

Es schmerzt ja nicht mehr, aber auf der linken Seite sind halt wellenförmige Kugeln. ist das mein nebenhoden?

0

Was möchtest Du wissen?