Habe ich zwischenblutungen oder meine Regel (Pille, Vaginale Bakterien, Medikamente)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
schau erstmal ob Blutungen als Nebenwirkung drinnenstehen, wenn nicht kannst du dir ziemlich sicher sein das du deine Regel bekommen hast.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Nebenwirkungen stehen in der Packungsbeilage die man auch sonntags lesen kann. Normal ist das aber keine Nebenwirkung, ich hatte solche Zäpfchen schon öfter. Du hast die Pille abgesetzt, die Regel wird jetzt erstmal kommen und gehen, wann sie will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt vorerst die zäpfchen nicht nehmen bis die blutung vorrüber geht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?