Frage von lukadhr48, 43

Habe ich zugenommen oder sind das Muskeln?

Ich trainiere jetzt seit ca. 5 Wochen, habe meine Ernährung auch passend umgestellt und versuche auch ein bisschen mehr zu essen als normal. Heute Vormittag habe ich entdeckt, dass meine Rippen nicht mehr zu sehen sind, nun habe ich Angst, dass ich zugenommen habe :( weil man diese vorher schon gesehen hat. Mir ist auch schon aufgefallen das meine Brust größer geworden ist... Was sagt ihr dazu?

Antwort
von Nico63AMG, 17

Hallo, das kann dir niemand so genau sagen. Der Beschreibung nach würde ich sagen, dass du etwas zugelegt hast. Kann aber auch etwas Wasser sein.. mach dir keinen Kopf. Du trainierst ja, dementsprechend musst du mehr essen usw.. bleib am Ball und alles wird gut.

Gruß -N

Kommentar von lukadhr48 ,

Ist das jetzt schlecht das ich evtl zugenommen habe, weil ich davor ein ziemlicher Stecken war? :)

Antwort
von Schewi, 9

Ich sage dazu das du weder Ernährungsplan, Trainingsplan oder vorher nachher Bild reingestellt hast.
So kann man das nicht beurteilen. Mach Sport dann passt das schon.

Antwort
von MatthiasHerz, 6

Diese Muskeln waren vorher auch schon da, nur eben nicht austrainiert.

Ja, Du hast vermutlich zugenommen, denn Muskelmasse ist schwerer als eine vergleichbare Menge Fett.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community