Frage von 18bsc92, 47

Habe ich zu wenige Freunde oder nicht?

Mir fehlt eigentlich nichts, aber mich regen im Moment viele Leute auf und ich sehe, dass andere mehr Freunde haben, diese hätten ja NUR 6 gute Freunde oder so, andere hingegen haben vieleicht 1,2 kumpels. Ich finde eigentlich nicht, dass mir wirklich was fehlt und es ist auch sicher nicht so, dass mich keiner leiden könnte, aber wenn ich hören, dass andere 10 gute Freunde haben, frage ich mich ob ich zu wenig habe?

Antwort
von Zarra002, 29

Blödsinn, mach dir über sowas keine gedanken. Ich hab auch nur wenige wirklich gute freunde und das is leicht genug. Du musst nicht 100 freunde haben, wenn du glücklich bist is alles gut 

Antwort
von circuli, 22

Lieber 1,2 sehr gute Freunde, als 100 schlechte! :)

Antwort
von Bacaydee, 24

mach dir keinen stress.Lieber einen richtig guten kumpel als 10 "bekanntschaften"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten