Frage von Nicoderluca, 68

Habe ich zu wenig Internetzeit?

Ich habe Täglich an meiner Playstation 4 2 Stunden Internetzeit ich finde vorallem an wochenenden das dies zu Kurz ist vieleicht werden mir viele weider sprechen oder sontiges doch ich persöhnlich finde es von meinem Vater übertrieben da ich so nie vernünftig mit Freunden zocken kann.Naja also was ich eig wissen will is wie kann ich meinen Vater überreden vllt mir wenigsten an Wochenenden mehr zeit zu machen ich hab schon viel Probiert und es ist nichts so das ich in der schule schlecht bin dort habe ich dieses jahr bisher haupstächlichen 1,2 manchmal 3en und 1ne 4 geschrieben und sonst treff ich mich auch regelmäßig mit freunden.Desswegen ist es mir ein Rätsel wieso mein Vater mir nicht mal mehr zeit machen kann vorallem weil er früher immer sagte das wenn ich besser in der schule wäre was ich mittlerweile bin ich mehr Internet bekomme nur leider kann man mit meinem Vater einfach nicht vernünftig reden was extremst nervt entweder hockt er vor seinem Pc und beachtet mich garnicht bis ich dann 11mal Papa gesagt hab und dann wird er laut und schickt mich raus oder wir essen was und dann will er nicht mit mir über so erwas reden ich hab einfach keine ahnung wie ich ihn irgentwie überzeugen kann.

Antwort
von bluesmedia, 29

Also was doch immer klappt ist ein Tausch. Zum Beispiel hilfst du mehr im Haushalt und darfst deshalb am Wochenende mehr spielen.:)

Kommentar von Nicoderluca ,

Du hast recht vieleicht lässt sich mein Vater ja mal auf sowas ein nur was könnte ich tauschen es muss halt was gutes sein sowas wie im Haushalt helfen bringt bei ihm nichts wenn ich im haushalt helfen soll dann muss ichs machen ob ich will oder net sonst kommt PlayStation Handy einfach alles weg was ich auch total absurd finde

Kommentar von bluesmedia ,

Naja, frag ihn mal.

Oder du spielst einfach unter der Woche weniger und kannst dann in weniger, aber dafür längeren Zeiten richtig mit deinen Freunden spielen. Die Spielzeit bliebe die selbe.


Antwort
von internetverbind, 19

Du bist wohl noch zu jung werde älter und du kannst den ganzen Tag spielen wenn dir das so wichtig ist

Antwort
von DasLPEis, 4

Ich glaube, dein Vater tut gut darin, dir die Internetzeit zu kürzen, da du sehr schlecht schreibst. Du solltest evtl. mal etwas mehr an der Recht-, Groß- und Kleinschreibung arbeiten. 

Antwort
von Roggvir, 35

Viel zu kurz.
Kinder in deinem alter hängen doch 24/7 an ihren Minecraft Lets Plays

Kommentar von Solirio ,

Wer spielt den bitte noch minecraft? XD

Kommentar von Nicoderluca ,

Bitte was ich bin 15 und zock doch kein Minecraft das is mir zu langweilig im Moment spiel ich eher Destiny oder ähnliches trotzdem danke

Kommentar von FitnessLover2 ,

Minecraft darst du aber immerhin Spielen. Destiny nicht, aber das ja auch normal dass man so spiele spielt wobei Destiny nichtmal gut ist... Minecraft ist eig ganz geil 

Kommentar von Nicoderluca ,

Ja ich find Call of Duty auch besser nur damit hab ich im moment aufgehört  weil zu viele Tryharder da sind da bekommt man fasst keine nuke mehr hin wenn dir das irgentwas sagt wenn nicht dann isses auch egal ahah

Antwort
von Solirio, 40

Ou man das kenne ich nur zu gut xD

Kommentar von Solirio ,

Aber wenn du nen PC hast ist es nicht schwer sich rein zu hacken

Kommentar von Nicoderluca ,

In die Fritbox sich rein zu hacken ist schwerer als du denkst glaube ich.

Kommentar von Solirio ,

nope wenn du in einem heimnetzwerk bist die ips hast Administrator Rechte das nötige Verständnis mein Vater hats aufgegeben das pw zu ändern xD

Kommentar von Nicoderluca ,

Tjahaha nur hat mein Vater nur ziemlich ahnung davon 

Leider

Die Frtibox hat ne whitlist was es auch schwer macht und ich bin echt Ratlos 

Kommentar von Solirio ,

naja mein Vater hat auch viel Ahnung aber er ist zum Glück zu faul dazu xD

Kommentar von Nicoderluca ,

Also ich hab mir mal gedanken gemacht und hab nach tausenden sachen im internet gesucht wie man die umgehen kann hab aba nichts gefunden dann hab ich einfach mal auf eigene faust bei der playsi auf benutzerdefiniert gestellt und bei der hintersten zahl eine mehr gemacht und sonst alles andere gleich gelassen und schwub die wup hatte ich unendlich internet kp wie aba ich bin überglücklich ich versuch jetzt aba trtzdem wenig zu zocken vllt sieht mein dad dann ein das es übertrieben war ich kann mich nämlich eig gut beherschen nur eine sache ist komisch der mat typ schlägt fehl aber ich hab trotzdem internet und alles funktioniert kp was daran schlimm sein könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten