Frage von MarvelSchmidt90, 34

Habe ich zu wenig getrunken?

Hi ihr lieben ich habe da eine genaue frage an euch und ihr könnt mir eventuell ja weiter helfen.

Habe heute anscheinend echt mal gemerkt das ich in den letzten tagen zu wenig getrunken habe und deshalb habe ich heute echt als ich von einkaufen wieder kam, bisschen Probleme gehabt.

Mir War etwas schwindelig,

Ich hatte komisches Herz klopfen und auch etwas unregelmäßig für nicht mal ganz eine Minute.

Und meine Temperatur hat sich richtig erhöht angefühlt.

So habe jetzt mal eben fast über 2 weg gehauen und es geht mir auch langsam aber sicher etwas besser.

Meine Frage lautet eben

Kamen diese Beschwerden vom Flüssigkeitsmangel?

Antwort
von herakles3000, 10
  • Das kann so möglich sein aber auch das Wetter  kann mit schuld sein das Minimum was man trinken soll am Tag liegt  bei 2-3 Liter und bei der Hitze wesentlich mehr.
Antwort
von herakles3000, 8

Das kann so möglich sein aber auch das Wetter  kann mit schuld sein das Minimum was man trinken soll am Tag liegt  bei 2-3 Liter und bei der Hitze wesentlich mehr.

Antwort
von GalinamykelleY, 13

Trinke mehr !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten