Frage von Gusii, 141

Habe ich zu wenig fangbare Pokémon in meinem Pokedex?

So wie auch viele andere bin ich im Pokémon Go Fieber. Ich spiele jz schon eine gewisse Zeit und bin dran mein Pokédex zu vervollständigen. Mein Pokédex hat 137 fangbare Pokémon. Als ich einen Screenshot von einem Freund gesehen habe, dachte ich ich schau nicht richtig... er hat ja 148 Pokémon zum fangen?!?! Kann mir vlt. jmd weiterhelfen und mir das erklären?

Mfg Gusii

Antwort
von apophis, 113

Der Pokedex wird erst mit dem Fangen/entdecken von Pokemon erweitert. Hättest Du ganz zu Anfang geschaut, wären dort noch weniger Einträge.

Wie genau der Pokedex aktualisiert/erweitert wird, weiss ich leider nicht.
Ich würde jetzt grob sagen über die Anzahl der gefangenen/Entdeckten Pokemon, aber das ist nur geraten.

Antwort
von PrettyMfs, 86

Hi,

dein Pokedex erweitert sich erst wenn du ein Pokemon mit einer Nummer höher als 137 fängst. Das Pokedex deines Freundes ist auch noch nicht beim Maximum. Dragonir entwickelt sich noch zu Dragoran mit der Nummer 149. 

Antwort
von Ariestoteles, 91

Mehr als ca. 140 Pokémon kann man momentan gar nicht fangen. Daher hast du schon extrem viele gefangen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten