Habe ich zu viele lippenstifte?

... komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Für meine Verhältnisse finde ich das sogar wenig. Ich habe an die 100 Lippenstifte oder mehr, von meinem anderen Kosmetikkram fange ich lieber erst gar nicht an. 😂🙈🙊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceydoch
05.03.2016, 17:17

😂😂😂 meine Schwester würde ausrasten wenn ich so viel hätte.  Sie ist der meinung sich einmischen zu dürfen und meinte ich werde so enden das ich nur noch künstlich bin mit künstlichen wimpern und  100 lippenstiften und und und....

Aber gut jetzt fühle ich mich besser und kann in ruhe einkaufen gehen. Ich werde sie ab jetzt ignorieren wenn sie mich anmeckert, weil ich nach dm möchte. 😂😂😂 

Und benutzt du auch alle?

0
Kommentar von mandy12990
05.03.2016, 17:19

Dito ich kanns schon gar nicht mehr zählen :)

0

Manche Sammeln Stofftiere, andere halt Lippenstifte.

Wo is das Problem? Jedem das Seine und is ja dein Geld und deine Sache :D

So viele Mascaras wie ich schon getestet hab, das würde deine Lippenstifte übertreffen :D und ich hab dann ma nach etlichen eine gute gefunden die ich nu auch immer benutze :D

Aber mach dir nichts draus :) Solange du die ja benutzt und gut findest is doch kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ceydoch
05.03.2016, 16:17

Stimmt  :)

0

Ich glaube das du so viele Lippenstifte haben kannst wie du willst, denn es kommt auch drauf an wie du dich an dem Tag fühlst und welcher Lippenstift deine Gefühle an dem Tag auch zeigt. Vllt ist deine Schwester ja einfach nur neidisch ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ja nicht so das du die nicht benutzt ich habe mir auch schon eine kleine Sammlung geholt und wenn ich einen neuen sehe der mir gefällt hol ich mir den auch noch also das ist gar nicht unnötig weil du es ja haben möchtest was andere sagen ist doch voll egal 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stimme ich dir zu!

 Auch ich hab etliche Lippenstifte, zwar bloß 5 oder 6, aber immerhin, auch mit dem Parfum ist es ähnlich. Alles soll zur eigenen Tagesstimmung passen, zu den Farben, die man trägt., zum Anlaß - und dann will man sich auch rundum wohlfühlen.

Bleib dabei - mein Verständnis hast du!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sicher auch so viele wie du. Ich verwende jeden tag einen anderen und bereue nicht, dass ich so viele hab. Wenns einen freut und man die benutzt, man lebt nur einmal 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist doch sowas von Wurst... Was ist das für eine Frage? Wenn jetzt alle "ja" sagen, was machst du dann? Ein paar Lippenstifte entsorgen? Mach doch einfach so, wie du denkst. Wenn du alle benutzt, ist doch alles okay.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würdest du nicht alle benutzen, wären 15 zu viele ,aber in dem Fall nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab ca 70 Lippenstifte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich reichen auch 2 , denn besser werden die mit der zeit auch nicht - wenn ich überlege habe ich auch nur 2 und die halten mir  ein ganzes jahr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Tag und Hallo,

Abwechslung macht das Leben bunter:)

Mit Deiner Sammlung an Lippenstiften stehst Du ganz sicher nicht allein auf weiter Flur. Deine Schwester gehört wohl nicht dazu!

Farbe der Lippen sollte doch auch zum Outfit passen, wobei eine entsprechende Auswahl Entscheidung erleichtert. Lust u. Laune können sich ebenso wiederspiegeln und Akzente setzen.

Es bleibt (mir) verborgen ob Lippenstifte auch ein Verfallsdatum haben. Vermutlich ja. Also werde ich mal anfangen meine zig Lippenstifte noch auf "Tauglichkeit" zu überprüfen.....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mignon2
05.03.2016, 16:18

Lippenstifte werden irgendwann ranzig, aber das dauert ziemlich lange. :-)

1

So lang du es nicht nachts wie Joko und Klaas wo der eine 6 Fettstifte gegessen ha ist alles in Ordnung.😜

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde da ist stückzahlmäßig noch seeeehr viel Luft nach oben!!:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich, besitze auch viele Lippenstifte. Aber wenn du die alle regelmässig verwendest seh ich kein Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du das brauchst, dann ist es für dich nicht zu viel. Deine Schwester hat sich da eh nicht einzumischen.

Aber ich persönlich finde es zu viel. Und unnötig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Lippenstifte grundsätzlich unnötig. Jeder wie er will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder kauft sich so viele Lippenstifte, wie er haben möchte und wie viele er benötigt. Ein Zuviel gibt es nicht, da die Entscheidung jeder für sich selbst trifft. Leben und leben lassen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung