Frage von sese2810, 55

habe ich zu viele kcal heute gegessen oder ist es normal?

Ich fühle mich jetzt schon schlecht. Ich weiß zwar ich habe nicht viel gegessen aber es geht mir auch um die kcal die diese Sachen haben. Und zwar wird mein Tag heute so aussehen: Frühstück: 1 fettarmer Fruchtjoghurt aus dem Edeka von Gut und günstig im Geschmack Heidelbber Vanillie( Bild) 1 Bounty und 2x haribo mit Schaumzucker und 3x Normale Haribos aus der Phantasia Box (Bild). Mittag: 1 fettarmer Fruchtjoghurt wieder aus dem Edeka im geschmack Pfirsisch Maracuja.(Bild) Abendessen: Grillen bei Freunden ich werde mich kontrollieren und Salat, 1 Hähnchen(wenn es gibt, sonst kein Fleisch) und ein wenig Brot (wenn es gibt sonst auch das nicht) Ich will abnehmen obwohl ich schon schlank bin ich haben BMI von 16.5 und einen Grundumsatz von 1258kcal am Tag ich habe auch schon 1,5h Sport gemacht und ich werde noch einmal so viel machen. Bitte helft mir auszurechnen wie viele kcal das ganze hat ich bin jedem Dankbar der mir antwortet. Herzliche Grüße sese2810

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BBBloveU, 34

Es steht doch meistens auf den Verpackungen drauf, wieviel kcal das Zeug hat. Und außerdem ist beim abnehmen die kcal nicht so wichtig. Es kommt eher auf den Fett/Zuckergehalt an. 

Kommentar von sese2810 ,

danke für den Tipp das kcal nicht so wichtig sind. ich werde versuchen an deine worte beim essen zu denken.

Kommentar von BBBloveU ,

Bitte :) Informiere dich am besten aber noch im Internet, wie du persönlich am besten abnehmen kannst.

Kommentar von landregen ,

@ BBBloveU... wie man am besten abnehmen kann mit einem BMI von 16,5 ???

Was ist denn das für ein Rat? Ist dir nicht bewusst, dass junge Mädchen nicht selten sterben am Abnehmen an akutem Herzversagen wegen Unterernährung und Kaliummangel?

Deine Antwort ist fahrlässig und gefährlich! Bitte denke mehr nach, bevor du antwortest!

Antwort
von landregen, 41

Natürlich geht's dir schlecht, wenn über 50 Prozent oder gar fast 100 Prozent deiner Gedanken ums Essen und Nicht-Essen kreisen.

Du bist schlank bis untergewichtig und hast anscheinend kaum ein anderes Thema als eine Ernährung, und dir geht es schlecht... Bitte geh zum Arzt. Du bist längst in einer zwanghaften Ernährungsstörung.

Antwort
von Sunnycat, 38

Auf den abgebildeten Sachen stehen doch die Nährwerte drauf, kannst du dir ganz leicht zusammenzählen. Die Dinge, die du heute Abend beim Grillen isst, kannst du dir, zumindest annähernd, mithilfe z.B. von fettrechner.de o.a. ausrechnen.

Antwort
von user023948, 11

Du brauchst 2000kcal am Tag! Du hast so viel gegessen, wie für eine 5 Jährige normal wäre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten