Frage von abc1234ld, 23

Habe ich zu viele Kalorien konsumiert?

Hey, ich habe in letzter Zeit durch die Pille vermehrt Fressattacken bekommen und dadurch seit kurzem auch Verdauungsprobleme. Ich versuch gerade wieder geregelt zu essen und wollte mal fragen, ob ich heute zu viel gegessen habe und ob das meinen Magen wieder überstrapaziert : Morgens : 3 Toast á 73 kcal, 2×Käse, 1×Frischkäse Vormittags : 4 Toast, 1×Käse, 1× Frischkäse, 1× Corny Riegel Schoko Nachmittags : 1 Körnerbrötchen mit Käse, andere Hälfte mit Frischkäse, 1 Scheibe Toast und 2 Knäckebrote auch mit Frischkäse.

Dass das nicht besonders ausgewogen ist, ist mir klar. Im Moment funktioniert das aber auch nicht anders.

Über Antworten würde ich mich freuen, danke!

Antwort
von lovelifee6899, 5

Ixh persönlich esse mindestens das doppelte pro Tag, aber ich kann dir auch nicht sagen, ob das zu viel oder zu wenig war, weil das auch auf deine Bewegung, deinen Stoffwechsel etc ankommt... Aber so würde ich sagen, dass es ganz in Ordnung ist...

Antwort
von Maelynn123, 7

Ob das zu viele kcal sind, kommt darauf an, wie viele zu verbrannt hast, z.b. durch Sport und Grundumsatz. 

Antwort
von Michaelius199, 7

Hi, wenn du schwanger bist solltest viel und ausgewogen essen. Nimm auch genügend Vitamine zu dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten