Frage von dogseatingdogs, 76

Habe ich zu viel zu viel gegessen?

Ich hatte heute Morgen in der Schule (gezwungenermaßen) 2 Scheiben Baguette mit nem spritzer Olivenöl und ner Priese Salz

Zu Hause hatte ich dann ne Hand voll Trauben und ein halbes Fladenbrot mit Spinatfüllung.

Zum Abendessen hatte ich dann eine kleine Portion Zwiebelsuppe

Ich fühle mich so ekelhaft, das war doch viel zu viel? Wie viele Kalorien hatte das Ganze ungefähr? Hilfe :(

Antwort
von FelinasDemons, 8

Bist du ein Mädchen? Und meinst du die Frage ernst?
Ich esse an einem Tag das 3 Fache von deinem beschriebenen...

Antwort
von Gamerx3x, 36

Das ist doch ok so. Iss weiterhin was dir schmeckt und denk nicht mal dran dich runterzuhungern... Dass bringt a  nichts bezüglich des Jojo Effekts und b weil es der absolute falsche Weg ist.. 

Antwort
von kilometercitro, 25

Also als Schüler oder Schülerin isst man eig das dreifache am Tag (ich jedenfalls mindestens das fünffache). Brauchst dir keine sorgen zu machen. Mit ein bisschen Bewegung ist das auch bald weg.

Antwort
von Vivibirne, 12

Nein es war wirklich ok

Antwort
von swissss, 42

du bist krank im Kopf. iss morgen einfach weniger und der Ausgleich ist da

Antwort
von Finni2013, 7

Du hast eine Essstörung und solltest zum Arzt gehen, bei mir ist es genauso ... 

Viel Glück !!!

Antwort
von Zususus, 47

Soviel esse ich in einer Stunde ^-^ bist du irgendwie auf einer Superdiät ?

Kommentar von swissss ,

sie ist krank im Kopf, vermute ich

Kommentar von Zususus ,

übertrieben gesagt villeicht aber so denken ja viele Mädchen

Kommentar von dogseatingdogs ,

so denken nicht viele mädchen

Kommentar von Zususus ,

klar, bei uns hatte eine das Frühstück ganz ausgelassen, und den restlichen Tag vielleicht einen Salat reingehauen.. Weiss auch nicht was das bringt, vielleicht ist es eine spezielle Diät

Kommentar von dogseatingdogs ,

ganz bestimmt hat nicht jedes mädchen magersucht

Kommentar von Zususus ,

Schreib doch gleich hin, dass du ne Essstörung hast, damit würde ich gleich zum Arzt

Kommentar von dogseatingdogs ,

ich sag nicht dass ich eine habe sondern dass das was du da beschrieben hast eine essstörung ist

Kommentar von Zususus ,

wenn man so wenig isst und dies noch zu viel findet hat man ne Essstörung, muss ja nicht umbedingt Magersucht sein

Antwort
von Alopezie, 33

Ich würde zum Arzt gehen, Verdacht auf Magersucht! 

Antwort
von Alica04, 16

Katastrophe! Absolute Essstörung!

Kommentar von dogseatingdogs ,

wirklich so schlimm? :/

Kommentar von Alica04 ,

Man merkt das einfach an deiner Schreibweise! Die Angst, die Gedanken...du brauchst Hilfe!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten