Frage von JenBusse, 67

Habe ich zu viel zu mir genommen?

Morgens: 1/2 Brot Ei, 1/2 Brot Honig Mittags: Hand voll Reis mit Süßsauersoße 2-4 überbackenes Hänchen (Daumen/Zeigefingergröße) Abends: 11 Prinzen Kekse Habe etwas angst desswegen zuzunehmen trotz das ich Mittags 30min sport gemacht habe :(

Antwort
von Flammifera, 24

Hey :)

Also die 11 Prinzen Kekse waren definitiv etwas zu viel - aber das kommt davon, dass du von dem anderen zu wenig gegessen hast.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass du davon satt geworden bist und wenn du Abends so großen Hunger bekommst, dann solltest du lieber noch etwas gesundes essen. Dann ein oder zwei Kekse als Nachtisch - kein Problem.

LG

Antwort
von fremdgebinde, 35

Abends würde ich eher leichtes Essen wie Salat zu mir nehmen, aber ansonsten ist das gut.

Antwort
von Josofia, 35

Das ist zu wenig ... Und prinzenrolle zum Abendessen ist wohl nicht gerade das gesündeste also denk nicht daran das du zu viel ist, sonder esse mehr aber dafür etwas gesünderes ...

Antwort
von Lindab0507, 24

11 Prinzenkekse o.O    Wie schafft man sowas?

Kommentar von JenBusse ,

Haben mich verführt .-.

Kommentar von Lindab0507 ,

Hahhha auch gut :D

Antwort
von Stellwerk, 18

Cool, tagsüber hungern und abends im Fressanfall Süßkram reinstopfen. Das ist keine gescheite Ernährung.

Es ist zu wenig und v.a. das falsche.

Antwort
von violatedsoul, 13

Frühstück zu wenig, Mittag okay, abends das Falsche. Aber wer deine Fragen kennt, der weiß, wo der Hase im Pfeffer liegt.......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community