Frage von floppy1909, 43

Habe ich zu viel Testosteron?

Hi,

ich leide an Haarausfall und ein Nährstoffmangel wurde bei mir ausgeschlossen - er ist also erblich bedingt.

Mein Testosteronwert ist etwas über dem Norm Bereich und die im Artikle bei Potenzdoktor ( http://potenzdoktor.de/testosteron-haarausfall/ ) beschriebenen Symptome treffen soweit auf mich zu.

Was meint ihr, sollte ich etwas unternehmen? Es steht dort geschrieben dass es meistens keinen Sinn macht Testo zu senken... aber was soll ich sonst tun? So einen Reduktasehemmer versuchen? Habe Bedenken bei den Nebenwirkungen.

Antwort
von Giwo0802, 26

Es könnte auch Eisenmangel sein. Also als ich Haarausfall hatte, musste ich Tabletten nehmen die meinen Eisenwert wieder erhöhen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community