Frage von milkyway18, 66

Habe ich zu viel peace geraucht?

Hallo,

Ich kiffe jetzt seit 8 Monaten. Mal etwas weniger und manchmal total viel. Jetzt habe ich vor knapp ner halben Stunde einen dicken geraucht. Mein erster an diesem Tag. Aber jetzt in dichtem fühlt es sich an als ob mir schwindelig ist, mein Körper fühlt sich an als ob ich mich hin und her bewege.

Habe ich zu viel geraucht ?

Antwort
von xo0ox, 8

Klingt danach als wäre dein Kreislauf etwas überfordert.

Iss und/oder trink etwas , vorzugsweise mit viel Zucker.

Das was du jetzt hast ist eine relativ harmlose leichte Überdosierung.

Antwort
von JohnnyName, 47

Warte noch ab, vielleicht verfliegt die Wirkung ja in ein paar Stunden

Antwort
von aXXLJ, 10

Was Du geraucht hast, nennt sich "piece" und nicht "peace", und wenn Du Dich nicht wohl fühlst, hast Du überdosierst und leidest unter unerwünschten Nebenwirkungen. As simple as that.

Antwort
von malu8oo, 28

An deiner Stelle würde ich schleunigst mit dem Kiffen auffhören oder stark reduzieren.

Antwort
von Stachelsau, 24

Abwarten das verschwindet wieder. :)

Antwort
von doragonnaito, 27

Cannabis ist nicht ohne Grund illegal und ich weis auch nicht wieso die Leute es nicht begreifen.

Iss was Trink viel Wasser und leg dich Schlafen.

Kommentar von xo0ox ,

Aus welchem Grund ist es denn illegal?

Kommentar von brentano83 ,

Ich weiß auch nicht wieso manche Leute nicht begreifen das man sich in der heutigen Zeit bestens über Cannabis informieren kann, auch was das verbot angeht. Dann wäre dir klar, das jenes verbot rein gar nichts mit der Gefährlichkeit von Cannabis zu tun hat.... Es war sogar mal sehr sehr lange legal, auch in Deutschland..... 

Was meinst du, ist der Grund für das verbot?! Wenn du es wissen willst, es gibt sogar eine Gesetzestext wo drin steht , wieso es verboten worden ist... Und dieser Grund ist ziemlich lachhaft... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten