Frage von HelloGurl, 184

Habe ich zu viel gegessen?Morgens, Mittags,Abends?

Heute morgen : 5 Blutorangen 1 Müsli Riegel 1mango

Mittags 150g Spinat 2 kiwis 1 Paprika Etwas dunkle schokolade

Abends Fettarmer Jogurt (0,1%fett) mit 2 erdbeeren 1 Banane und Chia samen 1 Körnerbrötchen

Ps. Bin gerade am abnehmen und das war heute mein "cheat day" daher habe ich etwas mehr gegessen findet ihr ich habe zuviel gegessen? Danke für jede antwort

Antwort
von GravityZero, 112

Soll das ein Witz sein? Was isst du dann an einem "normalen" Tag? Da kann man ja fast schon von einer Essstörung reden. Natürlich war das nicht zu viel, eher zu wenig.

Kommentar von HelloGurl ,

an einem normalem Tag esse ich morgens Jogurt (fettarm) und mittags etwas abends verzichte ich oder esse Knäckebrot ich möchte halt abnehmen..

Kommentar von Avoid888 ,

Das ist nicht normal .... Das hat nichts mit abnehmen zu tun, bitte iss mehr :( sowas kann schnell sehr sehr gefährlich werden! Und aus der Magersucht zu entfliehen, kann so schwer sein...
LG und iss jetzt noch eine leckeren Salat mit Hähnchen oder einen Quark mit Früchten !!!

Kommentar von GravityZero ,

Dann bist du auf den besten Weg zu einer Esstörung und du wirst auf Dauer deinen Körper schaden. Wenn du abnehmen willst dann iss normal und mach Sport.

Antwort
von Accountowner08, 48

zu wenig gegessen, und nicht ausgewogen, hast du nicht ständig Hunger, wenn du so isst?

Antwort
von sepp333, 72

Was ist den das für eine Kombi und nein das ist nicht zu viel 

Kommentar von HelloGurl ,

was meinst du mit was ist das für eine kombi?

Kommentar von sepp333 ,

Blutorange Mango Spinat Kiwi Schokolade das passt doch alles nicht zusammen.

Kommentar von HelloGurl ,

ja in Abständen hab ich doch geschrieben wie das aufgeteilt ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community