Habe ich zu viel gegessenMeinung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, das ist gar nicht viel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich solltest du sogar etwas mehr kcal zu dir nehmen, aber das kann ja jeder selbst entscheidenc:

Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf, mach dir nicht ganz so viele Gedanken über deine Ernährung oder ob du zu viel gegessen hast.

Ab und zu darfst du dir auch etwas mehr gönnen, es ist nur wichtig, sich gesund zu ernähren. Gesund heisst aber nicht dass man zu wenig isst!

Aber es ist toll dass du nicht nur alles in dich reinstopfst und dich bewusst ernährst.

Alles Liebe<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Directionbabes
20.05.2016, 17:34

Danke für deine Antwort ich werde dran denken :)

1

Wenn du 1044 kcals als "voll viel" bezeichnest hast du offensichtlich keine Ahnung und hast ehrlich gesagt auch keine Antwort verdient da du eindeutig nicht einmal versucht hast die Antwort auf eigene Faust rauszukriegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei mir ist der Grundsatz schon 1400kcal. Ich finde das ziemlich wenig was du da an kalorien gegessen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, du hast nicht zu viel gegessen, mach dir nicht so viele Gedanken darüber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist alles andere als viel. Da könnten ruhig noch ein paar kcal drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung