Frage von Lillifee1711, 126

Habe ich zu viel gegessen was soll ich machen?

Ich habe heute 2 Cookies gegessen, bisschen 0,1% fett Joghurt. Ein Eiweißbrot mit Kräuter frisch käse. Eine maracuja und ein bisschen Honigmelone.

Antwort
von PrkWero, 32

Ich glaube, dass dein eigentlicher Gedanke : Ich habe 2 Cockies gegessen ist. Und du eigentlich nur deswegen denkst, du hättest zu viel gegessen (Ist bei mir auch manchmal).Alles wäre gut, wenn du das ungesunde Zeug weggelassen hättest, dann würdest du auch nicht an einer normalen Essens,Menge zweifeln..Ich persönlich finde das du ein bisschen zu viel Süße Sachen zu dir nimmst

Antwort
von claubro, 29

https://www.gutefrage.net/frage/zu-viel-energy-was-tun?foundIn=user-profile-ques...

Offensichtlich hast du einige Probleme. Bitte such Dir Hilfe!

Kommentar von Lillifee1711 ,

Das ist doch gar nicht mehr aktuell außerdem trinke ich keinen Energy mehr

Kommentar von claubro ,

Auch wenn du gerade mehr wiegst, zeigt doch deine Frage hier, dass du ein sehr gestörtes Essverhalten hast.

Antwort
von Michia12, 65

Das ist doch nicht mal n Frühstück. Ess mal was richtiges...

Kommentar von Lillifee1711 ,

Aber ich habe süßes gegessen 2 Cookies

Kommentar von Michia12 ,

Meinte eher ein ausgewogenes Mittagessen.

Antwort
von Vivibirne, 45

Nein das ist nicht viel und auch nicht genug.

Antwort
von Schneemann0510, 46

Was soll so eine "blöde" Frage?????? 

Kommentar von Manja1707 ,

Sie hat sicher eine Essstörung....

Kommentar von Schneemann0510 ,

Ich meine das: "Was soll ich machen?" Als ob er/sie gleich sterben würde....

Kommentar von dasadi ,

Hat sie sicher nicht. Sie hat nur immer wieder sehr merkwürdige Probleme, die sich in sehr merkwürdigen Fragen äußert. Ich glaube, die junge Dame hat einfach zu wenig zu tun.

Antwort
von FahrradLecker, 56

Wenn man einen Tag mehr isst passiert nichts. Wobei dein "Essen" nicht mal ein halbes Frühstück bei mir wäre. 

Antwort
von Manja1707, 62

Du bist offensichtlich magersüchtig, wenn du dir wegen solch geringer Kalorienzufuhr den Kopf zerbrichst! Bist du dir dessen bewusst?

Kommentar von Lillifee1711 ,

Ich habe 14 kg zugenommen und bin nicht gewachsen (in einem Jahr )

Kommentar von Manja1707 ,

Wie groß bist du und was wiegst du?

Kommentar von Lillifee1711 ,

168cm und 57kg letztes Jahr hatte ich bei der Größe 45-48 kg

Kommentar von Manja1707 ,

Dein Gewicht ist völlig normal, 45-48 kg geht schon sehr Richtung Magersucht. Du hast auf jeden Fall eine Essstörung. Warst du deshalb schon mal beim Arzt?

Kommentar von Lillifee1711 ,

Ich habe aber jetzt 57 kg das andere war letztes Jahr. Mein Arzt meinte nicht das ich zu dünn wäre

Kommentar von Manja1707 ,

Ja das ist mir schon klar. Ich meinte ja, dein aktuelles Gewicht ist normal. Ich hab vorher kurz deine anderen Fragwn überflogen. Da lese ich schon heraus, dass du kein normales Essverhalten hast, also auf jeden Fall Probleme in diese Richtung hast. Deine aktuelle Frage hier zeugt ebenfalls davon. Du musst dir dessen selbst bewusst werden um dazu bereit zu sein, etwas dagegen zu machen.

Kommentar von dasadi ,

Und das ist alles, was Du aus ihren anderen Fragen raus liest ?

Kommentar von Lillifee1711 ,

Ja aber das andere ist ja ein Jahr her und ich möchte halt bisschen abnehmen aber das das noch im normal Gewicht bleibt

Kommentar von Manja1707 ,

Ich bin 1,72 groß und hatte mal 57 kg. Da ist schon laaange her. Damals war ich dünn. Was willst du also abnehmen?

Kommentar von Lillifee1711 ,

Ja und ich bin kleiner

Kommentar von Manja1707 ,

Ja, ganze 4 cm! Da kannst du bei 57 kg bleiben.

Antwort
von ErsterSchnee, 52

Du solltest noch viel mehr essen. Oder willst du verhungern? 

Antwort
von tuedelbuex, 61

Du scheinst eine ernsthafte Essstörung zu haben......und damit ist nicht zu spaßen!

Kommentar von dasadi ,

Oh nein, eher einen ausgeprägten Knall. Man sollte sich mal deren andere Fragen durchlesen.

Antwort
von dasadi, 22

Ach,jetzt ist DIE Phase wieder dran. Du hast entweder immer ein Gewichtsproblem, bist immer krank oder wirst se.........ll bedrängt. Dann reißen die die Kondome......boah......Du bist echt ein Pechvogel.

Antwort
von ThadMiller, 32

Fresssack!

Kommentar von Meisenmama ,

Bin mir nicht sicher, ob jemand mit Essstörung deinen Wortwitz versteht...

Kommentar von ThadMiller ,

Meiner Meinung nach ist da jemand nur auf ein "du-isst-aber-wenig-Kompliment" aus.

Antwort
von NotYourDarling, 24

Also das ist sogar noch zu wenig....

Wenn du in der Pubertät bist, ist Gewichtszunahme überhaupt kein grund zur sorge. Brüste wachsen, dein körperbau wird fraulicher und dazu gehören eben auch ein paar kurven.... 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten