Habe ich zu viel gegessen heute? Bitte Hilfe :( habe schon 20 Kilos abgenommen und muss nur noch 8 Kilos bis Idealgewicht , ich will nicht zunehmen :(?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! So wie Du das machst geht das schief.  Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Du wirst nicht ein Leben lang mit Kalorien rechnen können. Jede Einsparung führt da zu einem Mangelbedarf mit Faktoren zum Jo-Jo. Ein sicherer Weg zu nachhaltig mehr Gewicht.

 Was immer Du änderst, es muss dauerhaft und ohne täglichen Stress durchführbar sein.

Eine Bekannte hat nie auf Kalorien geachtet, nicht gehungert, 40 kg abgenommen, seit 14 Jahren Idealgewicht. Sport. Joggen, Crosstrainer, ein workout wie Zumba - frage You Tube. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

viel zu wenig und zu Nährstoffarm

Du brauchst mehr Proteine, Mädel. So wirst du nur an Muskelmasse verlieren. Beschäftige dich bitte RICHTIG mit einer gesunden Abnahme, anders kannst du dich gleich in eine Klinik einweisen lassen. Zudem, wenn das schon für dich viel ist, will ich nicht wissen, wie wenig du normalerweise isst!!

Kommentar von stephanie771
25.04.2016, 17:40

Aber ich hatte bisher beim Abnehmen nie so einen Hunger wie jetzt :((((

0
Kommentar von stephanie771
25.04.2016, 17:41

Und ich esse dann trotzdem - beispielsweise Eis und so weiter da sind viele Kohlenhydrate drine:(

0
Kommentar von stephanie771
25.04.2016, 19:09

Aber ansonsten habe ich heute viel gegessen? So dass das mein Gewicht beeinflussen kann? :(

0
Kommentar von stephanie771
25.04.2016, 19:19

Deshalb habe ich 20 Kilos abgenommen - und merke es nicht?

0

Was möchtest Du wissen?