Frage von Leonchiller, 585

Habe ich zu viel Fett angesetzt?

Hey Leute!

Ich habe nach einer Sportverletzung vor ca. 10 Monaten ein bisschen Fett angesetzt... (Keine Bewegung, zu viel Fastfood und so^^)

Habe vorher ca 75 kg gewogen, jetzt wiege ich 97kg. Bin 1,80m groß und 17 Jahre

Die Tendenz ist steigend, ich kann aber irgendwie nicht abnehmen. Wäre es also schlimm wenn ich noch ein paar kg zunehme?

Habe mal 2 Bilder angehängt, damit ihr es euch besser vorstellen könnt :/

Danke!

Grüße

Leon

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ELCH100, 330
Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

Ich finde, du siehst für dein Alter nicht ungewöhnlich aus. Ein Bauch schadet nicht unbedingt und auch ein paar Kilo mehr würden nichts ausmachen. Mach dir keinen Stress...

Kommentar von Leonchiller ,

Wie viel kg wären denn noch okay?

Kommentar von Fischstern123 ,

Wie viel Kilo willst du denn ?

Antwort
von fanzab, 258
Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

Naja dein Bauch sieht noch nicht wirklich dick aus. Also kein Problem. Und als Ruacher ist Sport sicher sowieso nicht so deins oder?!

Kommentar von Leonchiller ,

Ja, auf Sport hab ich in letzter Zeit irgendwie keinen Bock mehr^^

Kommentar von fanzab ,

das kenn ich, ist bei mir schon länger so ^^

Kommentar von Leonchiller ,

Aber macht ja eigentlich auch nichts oder? Was würdest du sagen, welches Gewicht wäre noch okay bei mir?

Kommentar von fanzab ,

kommt drauf an wie du dich fühlst...10kilo mehr sind sicher kein problem....

Antwort
von Chriscross909, 47
Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

Ist doch nicht schlimm, zumal wenn du dich Wohlfühlst ist doch alles ok

Antwort
von Yeahright, 245
Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

Du bist ja nicht dick geworden. Nur ein bisschen "kuschelweich". Kein problem, wenn ein bisschen speck dir gefällt, noch ein paar kilo zunehmen, würde ich sagen.

Kein stress, ein bauchlein ist nicht was schlimmes. :)

Antwort
von Klarck36, 231
Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

zu dick bist du auf keine fall

Antwort
von Fischstern123, 181
Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

Fühlst du dich wohl ? Dann geht noch deutlich mehr habe auch gemerkt das es sich gut anfühlt oder ?

Antwort
von reuamtimirped, 236
Zu dick, du solltest abnehmen.

Musst ja wissen ob du dich so wohlfühlst

Kommentar von Leonchiller ,

Ja, ich fühle mich wohl^^

Kommentar von reuamtimirped ,

Dann ist es dir überlassen ob du weitermachen möchtest oder nicht... aber du kannst ja versuchen so zu bleiben

Antwort
von ggdfjkbbv, 142
Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

Du kannst immer noch zunehmen so ein kleiner bauch schadet nicht

Antwort
von mike93123, 24
Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

Ist doch nice bisher^^

Antwort
von Selfmadepro91, 210
Zu dick, du solltest abnehmen.

Bleibt dir überlassen ob du dich so wirklich wohlfühlst und gesund ist das auch nicht. Es geht hier ja nicht um das Gewicht das du wiegst, sondern nur um deine "Wampe". Du kannst auch 100kg wiegen und trotzdem muskulös sein ;)

Kommentar von Leonchiller ,

Ist das schon eine "Wampe"?

Kommentar von Selfmadepro91 ,

Es ist doch im Endeffekt egal oder ? Du hast nicht ohne Grund nach einer Meinung von anderen gefragt, weil du innerlich weißt, dass du abnehmen solltest. Nicht für andere, nur für dich und deine Gesundheit! Es geht hier nur um dich und wenn du ehrlich zu dir bist, dann wirst du feststellen, dass du zu besserem fähig bist. Oder liege ich da etwa falsch ? 

Kennst du Tony Robbins ? https://www.youtube.com/watch?v=_S8QtLR-gZs 

Sport und gesundes Essen muss keine Qual sein ;) Mach es einfach nur für dich selbst !

Antwort
von ELCH100, 34
Ist nicht schlimm, wenn du noch ein paar kg zunimmst.

Ist nicht schlimm wenn du noch zunimmst 

Antwort
von pingexe1, 188

Fühlst du dich so wirklich wohl? Oder willst du da etwas an deinem Körper ändern?

Kommentar von Leonchiller ,

Ich fühl mich eigentlich ganz wohl so^^ 

Antwort
von lleGarM, 182
Zu dick, du solltest abnehmen.

Mal einbisschen mehr auf gesunde Ernährung achten hilft.

Antwort
von Andreas087, 167

Ich würde sagen das du das Fastfood reduzieren solltest. Und einfach mehr Bewegung machen vl hast wo in deiner nähe ein Fitnessstudio. Ich find das jetzt dien Bauch nicht schlimm. Mit mehr Bewegung bekommst das sicher weck. Ich sag mal das du deinen Stoffwechsel ankurbeln solltest.

Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community