Habe ich zu viel Fantasie oder ist es nur ein Zufall das ich Erfindungen und vieles mehr schon im Kopf habe, bevor ich wirklich das erste mal davon höre?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kenne sowas auch, ich habe die Kriese die jetzt eintritt vor 3 Jahren in Träumen und Situationen gesehen. Was wahrscheinlich zu tun hast: Das du ne gute Begabung hast. Aber ich würde mich lieber auf die Dinge Konzentrieren die dich weiterhelfen. Den es kommen heftige Zeiten und da geht es ums Überleben.. Diese Zeitlinie die du siehst wird bald Enden und das was Unnatürlich in dieser Welt entstanden ist gegen alle Regel des lebens  was bald gereinigt wird und die Menschen die das verursachten vor Gericht des Höchsten sich verantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht an zufälle. Nimm dir mal Zeit und schreibe deine "Visionen" oder wie wir es nennen wollen, auf. Irgendwann wird es dir weiterhelfen, oder du wirst ein muster erkennen oder sonst was. Aber lass deine Begabung nicht einfach so über dich hinweggehen, arbeite daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Termin8or
09.01.2016, 00:30

Ich arbeite daran immer wenn ich eine Idee habe zeichne ich eine Skizze und überlege die Funktion bei einigen Sachen gehe ich auch ins Detail 

0

Viele haben gute Ideen im Hinterkopf. Aber nur wenige machen sich die Mühe (oder haben die Möglichkeiten dazu) sie zu realisieren oder zumindest im Detail zu beschreiben. 

Wenn sich dann aber einer die Mühe gemacht hat, eine solche Idee zu konkretisieren und realisieren - das kann jahrelanges Tüfteln und hohen finanziellen Aufwand bedeuten - denken sich Tausende andere "Mensch, diese Idee hatte ich doch auch schon und hätte ich realisieren können".

Hätte, hätte, Fahrradkette...

So ergeht's Dir nun - viele Ideen und Visionen, die naheliegend sind und deren Zeit gekommen ist, schwirren Dir durch den Kopf. Die schwirren aber auch anderen durch den Kopf und wenn es dann einer realisiert oder im Film darstellt, hast Du diesen déjà-vu-artigen Effekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Termin8or
09.01.2016, 01:11

Es ist kein Déjà-vu, die habe ich zwar auch manchmal(nicht so oft ) aber die fühlen sich anders an.

0

Es könnte auch sein dass deine Sichtungen von ungewöhnlichen Flugobjekten auf Ufos hindeuten. Vielleicht auch welche von extraterestrischen Ursprungs. Es heißt dass wenn sie gesehen werden, dass es keine Zufälle sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir passieren in letzter Zeit solche dinge auch oft zwar in ein bisschen andere Form aber ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich habe letztens etwas für 20 Minuten in den Ofen geschoben... Hab mich dann ins Wohnzimmer gesetzt und Fernseh geschaut dann nach einer gewissen Zeit dachte ich mir so WIRKLICH nur aus Spaß "boar das wäre jetzt aber richtig geil wenn ich von 5 runter zähle und der ofen dann piept" dann habe ich innerlich gezählt 5..4..3..2..1 und ohne Witz der ofen hat einfach angefangen zu piepen undzwar auf die sekunde genau. Und ich kann die Sätze meiner lehrer beenden ohne es wirklich zu merken. Ich kenne fast jedes Ende von jedem Film ohne ihn vorher gesehen zu haben. Und ich glaube nicht an Zufälle weil ich wirklich glaube alles passiert aus einem Grund .


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Soetwas gibt es nicht. Das ist alles nur Psychologie und Zufall. Du schreibst den Dingen automatisch schon solche Hintergründe zu, da dein Gehirn darauf geprimt ist.( Priming = Ein Reiz oder Gedanke verändert dann alle Gedanken und Assoziationen die du mit den folgenden Reizen verbindest)
Vielleicht bist du einfach n relativ kluges Kerlchen/Weiblein, und bist allgemein an solchen Dingen interessiert, aber vor allem bei Ufos hörts dann doch schon auf oder?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wtaler
09.01.2016, 00:19

Google mal Alois Irlmaier ! Der hat sowas auch gesehen. Ist der Ein Spinner ???

0
Kommentar von Termin8or
09.01.2016, 00:22

Ich muss dazu sagen das ich wirklich schlau bin und beispielsweise mein Physiklehrer, auch sagt das ich mein  Talent nutzen soll und an den Erfindungen arbeiten soll.

0

Was möchtest Du wissen?