Frage von MimZz, 52

Habe ich zu viel Energy getrunken?

Ich habe schon oft gehört das die nicht gut sind...

Ich habe nun seit Wochen wieder EINEN (330ml) getrunken Und schon fängt es wieder an... Ich habe eiskalte Hände, Herzrasen, Panikattacken und teilweise Atemnot.

Ich bin total am ende...

Und bitte haltet mir nun keine predigt das die schlecht sind und ich sie nicht trinken sollte, das weiß ich selber ... ich schätze da diese "Nebenwirkungen" nun wieder so stark sind, werde ich ihn ganz durch Kaffee ersetzen.

Aber gibt es irgendwas was ich tun kann um mich zu beruhigen.. Ablenken geht gerade nicht.

Antwort
von KonstantinEld85, 38

Hi,

Trink erstmal ein Glas Wasser und dann gib deinen Körper was er verlangt: Bewegung. Geh zum Beispiel eine Runde spazieren und bau dabei deine überschüssige Energie ab.

LG und und einen schönen Abend

Konstantin

Antwort
von Kurisutihna, 27

Energydrinks lösen nicht grundsätzlich solche Nebenwirkungen aus, bzw erst in größeren Mengen. Da du aber bei solch einer (vergleichsweise) kleinen Menge schon solch heftige Reaktionen hast, würde ich an deiner Stelle darauf verzichten. Du scheinst irgendwas darin (oder vllt die Mischung) garnicht zu vertragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community