Frage von sockenblume, 223

Habe ich zu viele Beziehungen?

Also ich bin 16 und habe nun meinen 2. Freund. Mit beiden hatte/habe ich Sex. Ich weis nicht ob das normal für mein Alter ist. Ich weis es gibt viele die mit 16 noch Jungfrauen sind und die anderen hatten schon mit 10 jungen Sex. Was ist eure Meinung dazu?
Liebe grüße💎

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rosalita96, 74

Das ist doch ganz normal :) jedem das Seine. Die Einen warten lieber mit dem ganzen Sex-/Beziehungskram, die Anderen wollen sich eben schon früh austoben, spricht doch nichts dagegen. Noch dazu hattest du nur mit den beiden Sex und das auch noch in einer Beziehung, also das ist in deinem Alter echt völlig okay🙏🏽

Kommentar von rosalita96 ,

danke für den ⭐️! :)

Antwort
von Healzlolrofl, 104

Solange beide davon wissen (was ich bezweifle), dann würde ich da kein Problem sehen.

Jedoch, wie gesagt, bezweifle ich das.

Somit sehe ich das als ziemlich daneben an!

Kommentar von Healzlolrofl ,

Ich glaube das ich da was missverstanden habe.

Sie hat ihren ZWEITEN Freund. Nicht einen zweit-freund.
Es tut mir leid wegen meinem Kommentar!

Also hier nochmals ein Kommentar:

Ich finde es absolut in Ordnung wenn man mit 16 den zweiten Freund hat. Ist doch nichts dabei.

In meiner Jugend (vor 15 Jahren), hatte die meisten Mädels aus der Schule mit 16 bereits 5 oder mehr.

Brauchst keine Sorgen zu haben! :-)

Kommentar von sockenblume ,

Passt schon😊 danke für die Antwort 😃

Antwort
von RefaUlm, 85

Ist ganz normal und nicht's weswegen du dich verrückt machen musst. Du hattest bisher nur mit deinen beiden bisherigen Freunden Sex also alles i.O.

Antwort
von musikuss78, 81

Ist ja jedem selbst überlassen, mit wie vielen Menschen man eine sexuelle Bindung eingeht. Ich würde darüber gar nicht werten und finde es auch nicht schön, wenn andere solche Leute als »Mauerblümchen« oder »Schl**pe« bezeichnen. Alles nur Schubladen.

Zumal ja zwei Partner nicht viel sind - auch mit 16.

Antwort
von LonelyBrain, 63

Ist im Rahmen. Sollte dich aber nicht interessieren und du solltest dich auch nie mit anderen vergleichen. Solange du dich wohl fühlst und du dich schützt ist alles okay.

Antwort
von JillyBean, 40

Hallo

Mein Rat, zwei Freunde iss okay, nur verheizen würde ich mich nicht lassen. Zehn Freunde mit 16 finde ich schon ganz schön heftig. Man spricht dann nicht unbedingt gut über dich also sammel deine Erfahrung ganz wichtig aber hüpf nicht mit jedem ins Bett.

LG

Antwort
von RixxGaming, 58

Hört sich für mich normal an. Du vögelst dich ja nicht durchs Dorf.

Antwort
von TheKn0wledge, 24

Meine Meinung ist: Leben und leben lassen. Soll doch jeder/jede machen oder nicht machen was er oder sie will. Mir ist das egal. Ich lebe mein Leben, und andere ihres. Hauptsache alle sind mit ihrem Leben glücklich, und wenn nicht sollen sie wenigstens versuchen dürfen, glücklich zu werden.

Antwort
von Interessierter7, 18

alles in Ordnung. Es waren ja deine festen Freunde. Fang bitte keine affären an, das ist schrott...

Antwort
von Tututututu, 12

Ja eindeutig zu viel schäm dich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community