Frage von SweetPrincess19, 493

Habe ich zu oft masturbiert und komme deswegen nicht mehr beim Sex?

Ich habe mich früher sehr oft selbst befriedigt und wenn ich jetzt mit meinem Freund schlafe habe ich keinen Orgasmus. Ich muss mein Orgasmus vortäuschen und das will ich nicht länger. Kann es sein dass es von zu viel Selbstbefriedigung kommt? Und was kann ich machen damit ich den Sex auch wieder genießen kann?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Beziehung & Sex, 159

Keine Angst - Du hast da garantiert nichts "kaputtgemacht" oder "abgestumpft"! Wenn Du Deinen Körper in soweit schon mal kennst, dann  kannst Du dieses Know-How an Deinen Partner weitergeben... 

Wichtig ist zunächst einmal mit offenen Karten zu spielen und Deinen Partner auch wissen zu lassen, dass Du (noch) nicht gekommen bist! Viele Frauen heucheln Begeisterung über sein Tun (sag' nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...), da sie ihm schmeicheln wollen - und er sieht dann natürlich beim nächsten Mal keinerlei Veranlassung etwas zu ändern - ein Teufelskreis beginnt... 

Wenn Du in diese Falle bereits getappt bist, dann ist es natürlich schwierig nach Monaten oder Jahren plötzlich damit herauszurücken, dass Du noch nie gekommen bist. Ein "Lass uns heute mal etwas Anderes probieren..." ist da diplomatischer... . 

Beim Verkehr habt ihr die besten Chancen, wenn Du auf ihm reitest, das Kreuz durchdrückst damit Du Deinen Kitzler an seinem Schambein reiben kannst. Viele Frauen bevorzugen es wenn hierbei der Mann dort nicht rasiert ist. Natürlich kannst Du Dich beim Verkehr auch selbst mit der Hand um den Kitzler kümmern - aber von Cunnilingus hast Du sicher mehr: 

Die zuverlässigste Möglichkeit, um eine Frau zum Höhepunkt zu bringen, ist nämlich das LECKEN - wenn der Mann weiss, was er zu tun hat bzw. die Frau zu erkennen gibt was ihr gefällt. Hier bist Du mit konkreten Anweisungen gefragt - die meisten Jungs versuchen anfangs hauptsächlich die Zunge "reinzustecken", was allerdings vergebenes Liebesmüh' ist... . Das selbe Problem haben die meisten beim "Fingern", während sie eigentlich am Kitzler verwöhnt werden möchte und er probiert wie viele Finger "reinpassen" und wie weit... . 

Sag wo es sich am besten anfühlt und scheue Dich nicht zu korrigieren ("Weiter oben", "schneller", "langsamer", "nicht so fest", "pass auf Deine Zähne auf..." usw.) - Deinem Partner fehlt das entsprechende Organ und er kann nur von Dir lernen, wie es am Schönsten ist!

Am besten ist Ihr praktiziert "Ladies first" - d.h. erst nachdem er Dich mit Zunge und/oder Fingern zum Orgasmus gebracht hat, kommt der eigentliche Verkehr. Damit habt ihr dann beide Euren Spaß und Du bleibst nicht auf der Strecke. Das scheinbare Ideal "gleichzeitig" und "beim Verkehr" zu kommen, sorgt ohnehin für viel zu viel Stress bei der Sache und muss auch nicht unbedingt schöner sein... . Du hast allerdings gute Chancen beim anschließenden Verkehr das eine oder andere zusätzliche Mal zum Höhepunkt zu kommen, da das Erregungslevel einer Frau nur langsam absinkt und Du daher eine gute "Startposition" hast... . 

Hundertprozentige Rezepte zum Orgasmus gibt es trotzdem nicht, denn das wichtigste Sexualorgan einer Frau sitzt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren. 
Wenn eine Frau den Kopf nicht frei hat oder sich verkrampft (z.B. weil sie unbedingt "richtig vaginal" kommen will) wird das nix.. 

Die eigentliche Herausforderung ist ja auch nicht die Frau zum Orgasmus zu bringen - das ist mit etwas Erfahrung kein Problem, sondern die Spannung entsprechend langsam aufzubauen, sie hinzuhalten und den Höhepunkt hinauszuzögern indem man im entscheidenden Moment einen Gang runterschaltet und sie erst dann kommen zu LASSEN, wenn Sie kurz vorm durchdrehen ist...

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Antwort
von AriZona04, 215

Meiner Meinung nach ist Dein Körper nicht mehr so empfindlich wie vorher. Meiner Erfahrung nach nutzt sich Sex also ab - bedeutet: Je mehr man davon in schneller Zeit hat, desto mehr Push braucht der Körper. Ist wie eine Droge. Aber ich denke, das kann sich auch regenerieren, indem man weniger macht: Teasing ist also angesagt. Nicht bis zum äußersten gehen! Vorher abbrechen und ein anderes Mal weitermachen. Wo spürst Du noch Erregung am Körper? Ihr müsst ja nicht gleich an die Geschlechtsteile gehen! Und wenn s  am schönsten ist: Aufhören! Klingt doof, ist aber die beste Heilung!

Antwort
von derGauna, 173

Also ich würde meinen du solltest einfach mal mit deiner Sexualität eine Pause machen. Gib dir so lange Zeit bis es wieder juckt, und du dir sicher bist das du so geil bist das du nach wenigen berührungen an bestimmten Stellen explodierst. Meine letzte ist auch nie gekommen, sondern nur wenn sie es sich selbst erarbeitet hat.. Sie hat schluss gemacht ..war ja klar Lass dir nicht einreden das dein Freund Schuld hat wenn du ihn Liebst... Vortäuschen geht garnicht.. ich kann mir nicht vorstellen das er das nicht merkt. Du erhöhst den druck für euch beide bis Sex euch beide nicht mehr Spass macht.

Antwort
von Manu884, 96

Er kommt wahrscheinlich nicht an deinen Kitzler!?

Antwort
von PrinzEugen3, 195

Ein Vortäuschen ist keine gute Idee.

Mach dir erst Mal (eigentlich überhaupt) keine Vorwürfe wegen Masturbation

Eine Frau kann vaginal oder klitoral (Kitzler) einen Orgasmus bekommen, dein Freund , bekommt er alles was er braucht , wird bestimmt gern im Vorspiel dich dort streicheln wo dich auch streichelst , dann sollte dann für dich in die richtige Richtung gehen

Lektüre: Frauenphantasien einer Amerikanerin /L. Andersen a) der einzige Weg Oliven zu essen b) in deiner Sache sehr hilfreich: das Buch miteinander ..letzteres wird dir ebenfalls helfen

Antwort
von Dzwen, 191

Nein. Damit hat es nichts zu tun. Du lässt dich sicher nicht richtig auf die Sache ein, weil du dir zu sehr darüber Gedanken machst.

Zeige deinem Freund was du magst, wo du vielleicht gerne berührt werden möchtest, etc. 

Antwort
von Tannibi, 137

Ging das mit deinem Freund noch nie oder hat es irgendwann aufgehört?

Antwort
von Duesselbub, 195

Lass dich einfach auf deinen Freund ein. Evtl. erhöht ein intensiveres Vorspiel den Reiz?

Antwort
von Mignon4, 158

Du bist eine 15-jährige Pubertierende. Mache dir keine Sorgen und Gedanken. In deinem Alter ist das völlig normal. Vermutlich bist du noch gar nicht reif und bereit für Sex. Warte ab, bis du etwas erwachsener sein wirst. Alles wird gut, du brauchst nur ein bißchen Geduld.... :-)

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 231

Du musst ehrlich sein &' ihn nichts vortäuschen.
Wenn ich nicht 'komme' sage ich das auch. Damit man iwas besser machen kann oder anders machen kann, wie auch immer..

Am besten denkst du nicht nach, sondern genießt den Spaß und schaltest deinen Kopf aus'

Antwort
von naaddl, 172

Kommt drauf an wie du dich befriedigst..

Viele kommen nicht vaginal sondern nur durch Stimulierung des Kitzlers.😉

Oder er ist zu schlecht im Bett😁

Kommentar von Duesselbub ,

Dann sollte sie den Freund wechseln :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community