Habe ich zu lange gewartet und es nun endgültig vermasselt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Letztendlich hat sich zwischen euch beiden nichts ereignet, was zu einem richtigen Zerwürfnis geführt hätte und von daher sollte durchaus auch noch etwas zu retten sein. Allerdings wird das von dir die persönliche Überwindung verlangen mit dem Mädchen ein klares Gespräch zu führen bezüglich der Zukunft, sprich wie Du dir das mit dem Mädchen eigentlich alles vorgestellt hast und dann kommt es halt auch darauf an, ob deine Vorstellungen mit denen von dem Mädchen übereinstimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
16.04.2016, 10:32

Danke für den Stern.

1

Ja da ist bestimmt noch was zum Retten 😊 schreib sie doch mal an und frag sie ob sie mal wieder Lust hätte was zu unternehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich sind die Zeiten vorbei, dass der Mann den ersten Schritt machen muss. Vielleicht ist sie aber auch nur unsicher. Vermasselt hast du es wahrscheinlich noch nicht, allerdings musst du aktiver werden, um ihr Herz zu gewinnen. Ruf sie an, mach ihr Komplimente, lade sie zum Essen in ein gutes Restaurant ein, dann merkt sie, dass dir etwas an ihr liegt. Bring sie dann nach Hause und gib ihr ein Küsschen auf den Mund zum Abschied. Der Rest läuft dann fast wie von allein ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Arnoldfriendly
14.04.2016, 18:09

Manche sagen lass es komplett sein als erster zu schreiben und warte bis sie dir schreibt um interessant zu wirken 

0
Kommentar von underco
14.04.2016, 18:29

Bloß nicht das mit gar nicht schreiben. Führt bei mir dazu, dass ich zumindest das Interesse verlieren würde. Weiß zwar nicht wie das bei anderen ist, aber mir persönlich wäre das zu blöd

1