Frage von OrangeSandra, 138

Habe ich zu kleine Brüste für mein Alter?

Hey also ich bin 15 Jahre alt und trage 75b und ich frage mich ob ich zu kleine Brüste habe. Zu meiner Körper passt es auf alle Fälle  aber ich hätte trotzdem gerne C kann ich das iwie fördern oder so? Ich will halt nicht zunehmen und so dünn wie jetzt bleiben. Ist die Größe zu klein oder so?

Lg

Antwort
von Lebensstrasse, 43

Es kommt ganz auf deinen Körper an ich glaube aber eher nicht das du es "fördern" kannst aber du musst einfach abwarten vielleicht werden sie noch größer oder du bist dann doch ganz zu frieden mit dem was du hast und ich finde deine größe ganz normal

Antwort
von neha2608, 43

Das ist echt nicht klein.. Und fördern kann man das nicht soweit ich weiß... Du solltest die vielleicht nicht so arg trainieren denn dann ist da ja weniger fett... Ich sage jetzt nicht nimm zu aber kräftigere Frauen oder Mädchen haben meistens eine größere körbchengröße

Antwort
von xo0ox, 15

Es gibt kein zu klein/ zu gross. Das empfindet jeder anders.

Du kannst aber nichts machen um die zu vergrössern.

Antwort
von alarm67, 26

Nein, hast Du nicht!

Jede Frau hat einen individuellen Körper! Die eine hat halt kleinere, die andere halt größere Brüste.

Du vielleicht etwas kleiner, aber das macht Dich dann aus! Und jemand der Dich wirklich mag/liebt, dann ja hoffentlich nicht nur wegen Deiner Brüste!

So wie es viele Männer gibt, die "angeblich" nur auf größere Brüste stehen, genauso viele Männer mögen kleinere oder es ist denen sogar egal, ob diese besonders groß oder klein sind!

Und, wichtig, noch befindest Du dich in der Wachstumsphase! Die können also durchaus noch ein wenig "wachsen"!

Mach Dir nicht einen allzu großen Kopf, akzeptiere Dich und Deinen Körper so, wie es ist! Alles wird gut, wirst sehen!

Antwort
von kokoshimbeer, 27

Sei Froh dass du kleine busen hast anscheinend ist dass sehr schlimm wenn man hrosse hat ich habe auch nicht grosse brüste😮

Antwort
von HelIofromthr, 26

sei doch zufrieden wenn du dann c hast was verändert sich den dann für dich

Antwort
von Dilaralicious2, 11

Was willst du die sind ganz normal

Antwort
von lisarega, 43

75b ist soweit ich weiß die Durchschnittsgröße der deutschen Frauen . Ein wirkliches richtig oder falsch gibt es bei sowas nicht , jeder ist wie er ist .

Antwort
von jogele1, 16

Mein gott du bist 15. Du bist noch in der Pubertät es wird schon wachsen und falls nicht ist es auch nicht schlimm. Es kommt nicht auf die körbchen größe an bei jungs. (ausser bei dämlichen ^~^ die haben nix Anderes im kopf)

Antwort
von user023948, 4

Lustig, hier beschwerst du dich, dass sie zu klein sind und dann wirds ne Größe größer und das ist dir dann zu groß^^

Antwort
von Zorrulu, 34

Hey, ich bin 18 und habe 70A, wir müssen mit dem leben, was uns gegeben wurde ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten