Frage von theartistlina, 67

Habe ich zu hohe Erwartungen an die Männerwelt oder meint ihr es gibt viele, die zu mir passen?

Hallo :) Ich (w,16) habe das Gefühl, dass ich nie einen Jungen finden werde, der ähnlich tickt wie ich. Oder meint ihr es gibt viele die zu mir passen würden? -ich bin sehr fleißig und mir sind meine Noten auch ziemlich wichtig -ich bin ein absoluter Frühaufsteher -ich bin immer draußen, weil ich die Natur über alles liebe -ich spiele 5 Instrumente und singe, Musik ist also ein sehr großer Bestandteil meines Lebens -ich male auch sehr viel -ich liebe Museen und Kunstausstellungen

Meint ihr es gibt viele die ähnlich ticken, wie ich?😁

Antwort
von Abbrandler, 27

Die gibt es auf jeden Fall - jeder Topf hat einen passenden Deckel :-)

Du bist nur mit Deinen 16 Jahren schon sehr weit, die gleichaltrigen Jungs sind einfach noch nicht so weit ( da ist oft Bier, Bikes, laaange schlafen und jede Menge Girls einfach wichtiger). 

Wenn die Jungs dann älter werden passt das auch wieder.....

Bleib so wie Du bist, und lass dich finden :-)

 

Antwort
von theblackpanther, 19

Da gibt es aber wirklich genügend!

Vor allem wenn ich mich jetzt nur mal nach deinen oben aufgeführten Kriterien beurteile, komme ich da schon sehr nahe ran haha

- absoluter Frühaufsteher!!!!

- zeichne sehr gerne, fahre gerne Fahrrad und bin auch kulturellen Veranstaltungen nicht abgeneigt

Damit möchte ich dir nicht zeigen, dass ich dein zukünftiger Freund bin, sondern dass es dort draußen sehr viele Jungen gibt, die so ähnlich ticken wie du.

Wie du vorhin aber auch schon erwähnt hast, sind diese allerdings eventuell etwas schwierig zu finden, was vor allem der Tatsache geschuldigt ist, dass die von dir aufgeführten Tätigkeiten oftmals alleine ausgeführt werden.

Somit sieht man einem Jungen nicht sofort an, ob er denn so ist wie du. 

Aber du schaffst das schon, ich wünsche dir ganz viel Erfolg; lass es einfach auf dich zukommen!

(:

Kommentar von theartistlina ,

Vielen lieben Dank für deine Antwort, die stimmt mich in der Hinsicht schon positiver😁

Kommentar von theblackpanther ,

Wahrlich nicht verzweifeln!

Wirklich nicht! Du hast noch dein gesamtes Leben vor dir - und der Richtige wird dann kommen, wenn du es am Wenigsten erwartest.

Ruhig Blut, du schaffst das! :)

Antwort
von Reus25, 35

Ohja die passende Person ist schwer
Aber deine Interessen finden ich gut :)

Antwort
von sojosa, 21

Viele? Wieviele willst du denn? Meinst du nicht dass erst mal einer reicht?

Antwort
von AssassineConno2, 17

Ja klar gibt es den :) In unserem Alter schauen leider viele Männer auf das Aussehen der Mädels... (klaro, ich will jemanden der attraktiv ist, aber das kann doch doch nicht das einzige sein auf das man schaut...)

Antwort
von Master4242, 36

Es ist egal ob es viele gibt, die hauptsache ist das es DEN EINEN gibt und den gibt es bestimmt. Die welt ist groß.

Kommentar von theartistlina ,

Den zu finden ist aber verdammt schwer

Kommentar von Master4242 ,

XD viel glück dabei

Antwort
von Tezcatlipoca, 23

Gibt bestimmt einige, mir wäre z.b. deine Art denke ich zu stressig haha :D

Kommentar von theartistlina ,

Ich bin aber eigentlich schon eine recht gemütliche person😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community