Frage von Zslang, 122

Habe ich zu hohe Ansprüche an den Männern oder warum stehen nie die für mich interessanteren Männer auf much?

Hallo, Ich bin 21 und noch Single. Um mich herum sind alle in glückliche Beziehungen ( Freunde und Familie) nur ich nicht. Es ist nicht so als gäbe es keine Jungs/Männer die es bei mir nicht Versucht haben aber bis jetzt hab ich bei denen abgeblockt, weil es nicht passt. Die die ich interessant finde sehen in mir nur eine Freundin oder sogar die "kleine Schwester". Also zu meinen Ansprüchen, für mich ist es wichtig, dass der Mann/Junge ein Steh-auf-Männchen ist, mir zuhört, mir das Gefühl von Freiheit gibt (nicht anhänglich), mich versteht, mit mir Späße macht, auch über meine schlechten Witze wenigstens grinsen kann. Er soll einer sein, bei den ich mich nicht verstellen muss und einfach ich selbst sein kann. Diese Ansprüche sind doch eigentlich normal oder? Lg

Antwort
von Yascha2O17, 46

Solche Mädchen wie dich kenne ich. Wollen ein Attraktiven Model als Freund, aber selber Unattraktiv sein. Man sollte vielleicht ein Mann nehmen der Charakter hat und nicht wie ein Topmodel ausschaut!

Kommentar von farnickl ,

Genau, hohe Ansprüche aber nichts zu bieten.

Antwort
von Sally2000, 48

Männer sind eben komische Wesen 

Antwort
von 18StundenAmTag, 71

Du erwartest wirklich hilfe ? Schreib mal etwas ausführliches über dich. man weiß nicht mal, ob du 12 oder 75 bist^^

Kommentar von Zslang ,

Hey 18StundenAmTag, 

Ich hab es irgendwie Geschafft mein dazugehörenden Text zu verschlampen. 

Hab die Frage nochmal gestellt diesmal mit konkrete Angaben.

Danke 

Antwort
von chrissi396, 37

weil du selbst nicht interessant bist `?

Antwort
von farnickl, 57

Bist du denn interessant genug für die gewollten Männer?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten