Frage von Barcray, 26

Habe ich zu früh gefragt?

Ich habe ein Mädchen im Reiterhof kennengelernt und habe mit ihr öfters in der Whatsapp Gruppe und natürlich auch mit anderen geschrieben dann kam ich auf die Idee ihr mal Privat zu schreiben wir verstehen uns eigentlich gut und haben über uns geredet was für Hobbys wir eigentlich haben ich habe dann gefragt ich formuliere mal genau so wie ich es geschrieben habe hier unten drunter.....

"Ich weiß nicht ob das noch zu früh ist zu fragen aberich frage einfach mal hättest du was dagegen wenn wir beide mal zusammen an einem Wochenende natürlich wenn du auch Zeit und Lust hast auszureiten??"

Hab ich zu früh gefragt wenn ja wie komme ich wieder da raus oder komme ich überhaupt da raus in dem Sinne wie kann ich es versuchen wieder zum normalen gespräch zu kommen ohne jetzt mich zu Entschuldigen oder soll ich mich vielleicht entschuldigen.

Also "Entschuldigung das ich dich das vorhin gefragt habe"......

Könnt ihr mir da vielleicht irgendwie ein paar Tipps geben danke euch vielmals.

LG Barcray

Antwort
von daamit, 25

wieso solltest du denn zu früh gefragt haben?!
entschuldigen solltest du dich auf keinen fall, du hast ja nichts falsch gemacht.
wenn sie dich auch mag, dann ist sie sicher froh, dass du den ersten schritt gemacht hat und wird die "einladung" gerne annehmen.
viel glück :)

Antwort
von TheDeaddattle, 25

Ich bin kein Experte was sowas angeht aber ich hätte  eher persönlich gefragt. Sowas ist zwar für manche schwerer aber kommt meist besser an. Ich weiss nicht,ob es zu früh war da es im Text keine Angabe dazu gibt, wie lange ihr euch schon kennt. Rede also mal persönlich mit ihr wenn du eine gute Gelegenheit dazu siehst. Ich wünsche dir viel Glück!

Antwort
von JaSchls, 26

Naja, kommt drauf an wie das Mädel tickt. Die einen finden es süß, die anderen etwas komisch, die anderen hassen dich dafür. Am besten warte auf die Antwort ab und mache das was Du für richtig hälst.

Mfg JaSch~ <3

Antwort
von Beiba, 22

Also da du da so hilflos im dunkeln Irrst nehme ich mal an, du bist ein Junge trotz deinem Hobby. Ich denke das hast du ganz gut gemacht. Wenn über haupt ein bisschen zu zögerlich, du musst bestimmt und besonnen auftreten. Also auf keinen Fall entschuldigen! Du hast ja auch nichts falsch gemacht. Einfach abwarten und wenn du sie das nächste mal siehst kurz drauf ansprechen.

Kommentar von Barcray ,

Ja ich bin ein Junge auch Männer Reiten ist ja nicht so das nur Frauen Reiten :) Also ich soll dann solange nicht mit ihr schreiben bis ich sie wieder sehe ?? Soll ich dann einfach abwarten ob sie überhapt schreibt ??

Kommentar von Beiba ,

Wenn du ihr schreibst ohne dass sie auf deine Frage geantwortet hat kommst du ziemlich aufdringlich rüber, und das kommt oft nicht gut.  Aber das sind nur grobe Richtlinien mach was du für richtig hälst.

Antwort
von YeloU, 22

Wenn sie nach dieser Frage schon eine Blockade schiebt, kannst du sie vergessen. Du willst ein Mädchen, mit welchem du auch über alles reden kannst und nicht eines, bei dem du schauen musst, dass du das und das nicht schreibst.

Kommentar von Barcray ,

Für den anfang kompliziert zu verstehen aber nach mehrmaligem lesen hab ich es verstanden danke dir :)

Kommentar von YeloU ,

Sorry 😄 aber gerne!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten