Frage von lolaveloso1234, 90

Habe ich "x " Beine ?

Hallo zusammen, ich wollte fragen ob ich x beine hab. Meine beine haben oben fast keine Lücke , dafür aber unten eine ....ist das normal oder sind das x Beine. ..oder haben meine Beine eine andere Form?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von worlddiscoverer, 86

Keine X Beine :)

Antwort
von AmandaF, 90

Völlig normal

Antwort
von FGO65, 85

Du weißt nicht, was X-Beine überhaupt sind

Kommentar von lolaveloso1234 ,

Doch , das tu ich . X beine sind beine die sich an den knien berühren . Zwischen die untere lücke passen mind. 2 finger rein. Lg :)