Frage von JohnGrammaticus, 99

Habe ich X--Beine?

Ich mache recht viel Sport und gehe jeden Tag meist mehr als 10km zu Fuß.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo JohnGrammaticus,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Körper

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chillersun03, Community-Experte für Gesundheit, 42

Nein, das sind keine X-Beine. Alle Beine sehen etwas X-förmig aus, wenn man die Knie aneinanderpresst. Das sind aber keine X-Beine.

Antwort
von Vivibirne, 22

Nein, sind keine X Beine.

Antwort
von Rums777, 30

Das sind doch ganz normale Beine.
Keine Sorge um deine Beine, etwas sportlich, aber nichts unnormales.

Antwort
von suziesext08, 11

nein. Bem X treffen sich nicht die Waden, bei dir schon :)