Frage von jackysusi, 65

Habe ich wirklich Pech mit Männer?

ich muss paar Zeilen schreiben über die Beziehungen, aber es lief oft schief, denn ich wurde sehr oft von Männer ausgenutzt, aber im jetzigen Beziehung nimmt er ernst, aber er streikt sex, bekam wenig Zuneigung von ihm, es kommt mir vor, wenn wie eine kumpelschaftn oder wie eine Geschwister, mehr nicht, ist das eine echte Liebe ? denn ich wurde fast selten gestreichelt, kuscheln tut er aber nur vorm einschlafen.. ich bin leider unglücklich schnief.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xAnimeLovex, 35

Immerhin nutzt er dich nicht sexuell aus. Das ist schonmal ein Positiver Punkt. Es kann sein, dass er A-sexuell ist, was bedeutet, dass er keinerlei intimitäten tätigen mag, aber dennoch eine beziehung eingehen will. Oder aber kann es auch sein, dass er dich auf andere art und weise ausnutzt.

Haben du oder deine Eltern vielleicht ein kleines Vermögen? Denn Männer die auf sowas aus sind gibt es auch. Doch dann würde er sich schon mehr bemühen.

Ich rate dir ganz einfach, dass du ihn besser mal darauf ansprichst. Und habe keine Angst, dass er dich verlassen wird. Denn falls das passiert, war es ehh nicht der richtige und du kannst froh sein das es vorbei ist.

Auf was für Typen stehst du denn. Sag nicht die Matcho, "Männliche" "Starke" Variante eines Mannes. Da ist vorsicht geboten. Denn sogut wie alle von ihnen sind meist nur an den Intimitäten interessiert, da es in ihrer natur liegt^^

Antwort
von RumorControl, 39

Man kann sich auch ohne Sex lieben und eine feste Beziehung haben.

Aber wenn es wichtig für dich ist (was ja durchaus verständlich und auch "normal" ist) würde ich versuchen, das Thema anzusprechen, auch wenns schwer fällt. Aber wenn du nicht glücklich bist weil dir Zärtlichkeit und Nähe fehlen wird es auf lange Sicht wohl schiefgehen.

Antwort
von healey, 41

Es ist nicht jeder Mann so ! Also wenn wir beide ein Paar wären würdest Du all das bekommen was Du bei deinem Partner vermisst ! 

Kommentar von jackysusi ,

danke ihnen 

Kommentar von healey ,

Wie alt bist Du und wo wohnst Du ? Vielleicht könnten wir ein Paar werden ?

Kommentar von jackysusi ,

ich bin 34 und wohne in Zehdenick 

Antwort
von robi187, 24

schaue mal die selbsthilfegruppen an:

http://www.coda-deutschland.de/

http://slaa.de/

Kommentar von robi187 ,

kostenlso aber nicht umsonst? es wird um freiwillge spenden gebeten denn jede gruppe erhälst sich selbst? damit keine einflüsse von ausen kommen.

gehe einfach mal hin es ist alles unverbindlich und anoniym solltest nur eine vorname sagen.

Kommentar von jackysusi ,

Danke dir 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community