Frage von owltattoo, 46

habe ich wirklich keine funktion in dieser welt und keine gute eigenschaft, talente?

ich habe ein großes vorbild, und dies sind meine lehrerin und meine lieblingsschauspielerin, zb meine lieblingsschauspielerin hatte echt gute talente, sie war sehr gut in sport und hat auch auszeichnungen erhalten, heute erhält sie viele auszeichnungen als schauspielerin .. meine lehrerin weiß sehr viel und sie inspiriert mich das sie so selbstbewusst ist .. aber ich habe kein talent .. wie mache ich was aus mir?

Antwort
von ellianni, 20

Du hast sicherlich viele gute Eigenschaften und auch Talente... du musst sie aber finden. Probier einfach viele verschiedene Sachen aus. Du kannst ja mal nach verschiedenen Sportrarten schauen, die dich interessieren können (ich zum Beispiel (ziemlich unsportlich) wurde vor ein paar Jahren von einer Freundin zum Sport mitgenommen. Und jetzt mache ich schon 4 Jahre lang mit Spaß Leichtathletik, was ich niiiie gedacht hätte!)

Du musst einfach viel ausprobieren und nicht sofort aufgeben...

Wenn du kein Sportr magst, dann male oder musiziere... da gibt es soooo viele Möglichkeiten ein Talent zu entdecken ;)

Oder probiere es mit schauspielen :)

Antwort
von kuchenschachtel, 19

Was magst du gerne?
Du kannst (jaja, bei jugendlichen nennt man das "uncool") dir mal wissen aneignen, indem du dokus/historisch wertvolle Filme/Serien Schaust, oder anfängst dich für etwas zu interessieren :)

Das kommt mit der Zeit wahrscheinlich noch, aber du kannst dich ja schonmal umgucken. Ich z.b. mag alles mögliche, auch im Musikbereich. Irgendwann weiß man über diese Sachen eben mehr, recherchiert nach ähnlichem etc.

Talent muss auch kein hobby sein, vielleicht versteht du auch Sachen sehr gut, bist schlau, kannst dir Sachen gut merken o.ä.

LG kuchenschachtel

Antwort
von Dhalwim, 21

Sieh's nicht so negativ, jede/r ist was besonderes.

LG Dhalwim

Antwort
von LarsJakob, 18

Versuch was neues. Etwas was man erlernen kann, aber nicht jeder kann. Versuchs doch mal mit einem Instrument oder so was ähnliches. Wenn du viel lernst, dann wird das was und du bekommst auch Auszeichnungen!
Aber noch etwas. "Habe ich wirklich keine Funktion auf dieser Welt..." Das stimmt nicht. Du musst was aus dir machen. Jeder ist einzigartig! Auch wenn du jetzt noch nicht berühmt bist oder keine Auszeichnungen bekommen hast. Das bedeutet nicht, dass du keine Funktion auf dieser Welt hast!

L. G. Lars!

Antwort
von nikitanarstein, 16

Jeder hat eine Funktion auf der Welt. Und wenn es auch nur Straßenreiniger ist. Aber es können nun einmal nicht alle Superstars werden. Dennoch: für alle gilt: wenn man etwas erreichen will, dann nur mit viel harter Arbeit! Dann kannst auch du was tolles werden. :)

Antwort
von anonyme14, 20

Gar nichts. Zumindest nicht mit dieser Einstellung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community