Habe ich wirklich Hämorrhoiden?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kannst in der Apotheke rezeptfreie Mittel kaufen,gegen Hämorrhoiden. Ja das könnte wirklich sein,Hämorrhoiden,die innen sind! Die werden natürlich immer in Mitleidenschaft gezogen,beim Darm entleeren.Die müssen auch nicht immer jucken oder schmerzen. Natürlich gehört sowas beim Arzt abgeklärt ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neinnein halt halt nicht ín Panik geraten, ich hatte das tatsächlich auch mal. Viel wahrscheinlicher als hämorrhoiden (VIEL VIEL wahrscheinlicher) ist es, dass dein Bindegewebe einfach einen Riss bekommen hat. Das kann immer wieder passieren und ist gar kein Grund zur Panik. Ich bin damals zum Arzt gegangen, das ist auch überhaupt nicht peinlich, er hat zu mir auch gesagt, dass relativ viele mit dem Problem kommen :) Aber wenn du nicht willst, dann kann ich dir das auch nicht ausreden :) Ich kann nur sagen dass du ziemlich siccher keine Hämorrhoiden hast :)

LG

in der apotheke gibt es dagegen salben...rezeptfrei...

so wie Du das schilderst, könnte es eine Analfissur sein - gie heilt von selbst ab.

Geh in die Apotheke und besorg Dir  FAKTU-LIND Salbe.

Ansonsten kann ich Dir nur raten - jeden Abend ein Glas Apfelsaft zu trinken, damit der Stuhlgang weicher wird. (hilft gegen Hämorrhoiden)

Kein Toilettenpapier verwenden, sondern nur mit Wasser reinigen.

Sollte es nach einer Woche nicht weg sein, geh bitte zum Arzt - der hat sowas schonmal gesehen.

Gute Besserung

Warte etwas ab da die anderen Symptome nicht vorhanden sind und wenn es nach paar tagen nicht aufhört solltest du dich überwinden und zum arzt gehen .es geht immerhin um deine Gesundheit

Bei Blut im Stuhl ist der Gang zum Arzt unvermeidlich. Tut mir leid aber das könnte auch ein Anzeichen für Darmkrebs, eine Verletzung etc sein. Riskier nichts und geh zum Arzt hinterher bist froh.