Frage von snukkies, 86

Habe ich wirklich Gefühle für meinen Freund?

Hi, ich habe seit ungefär einem Monat einen Freund. Ich mag ihn auch richtig gern und wir passen perfekt zusammen, weil wir die gleichen Hobbys und Eigenschaften haben. Trotzdem weiß ich nicht ob ich ihn liebe oder nicht. Manchmal sind die Gefühle richtig stark, dann wieder komplett wie weggeblasen. Hat von euch jemand Erfahrung mit sowas? Oder kann mir Tipps geben, was ich jetzt machen soll? Liebe Grüße snukkies

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bjoern96XD, 39

Enfalte dich,spiel mit offenen Karten, lass dich verführen/erobern,kuschel dich bei ihm ein. Sorry aber die Definition von "Liebe habe ich leider nicht " ;)

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 35

Liebe ist es nicht, denn die ist nicht mal mehr, mal weniger, mal gar nicht und dann doch wieder....! Trenne dich lieber bevor du ihm weh tust.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 19

Möglicherweise hast Du dich auf diese Beziehung mit deinem Freund ganz einfach etwas verfrüht eingelassen und daraus resultieren nun auch die besagten Zweifel welche Du hast. Du schreibst auch „...wir passen perfekt zusammen, weil wir die gleichen Hobbys und Eigenschaften haben. „ Das ist sicherlich keineswegs von Nachteil, aber um eine Beziehung zu führen ist das alleine noch längst nicht ausreichend.

Antwort
von Litewski, 26

Liebe/r  snukkies,

Für mich war so ein Motto "Wenn du nachdenkSt ob du liebst, dann liebst du nicht " sehr hilfreich.  Sei dir sicher.  Wenn du Zweifel hast dann lass es lieber denn sonst würdest du  bei  Tiefen in der  Beziehung  immer an deine vorherigen Zweifel  denken. ..

Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community