Frage von Jbu001, 43

Habe ich wirklich 2.5 Ghz oder mehr?

Hallo, Ich wollte mal Fragen ob ich jetzt wirklich nur 2.5 Ghz oder mehr habe oder haben kann (ohne zu übertakten oder sowas.

Danke Schonmal im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nemesis900, 30

Ja, der A8 3820 hat 2,5GHz das ist richtig.

Du könntest ihn gegen eine andere CPU austauschen.

Antwort
von Jbu001, 22

Danke :)

Könntet ihr mir sagen warum bei mir 4 Prozessoren angezeigt werden oder was sie bedeuten?(bild)

Kommentar von Nemesis900 ,

Das sind die 4 Kerne deiner CPU was dort angezeigt wird.

Kommentar von Jbu001 ,

Und das heißt?

Kommentar von Jbu001 ,

Wird eigentlich in den Computereigenschaften mein Cpu oder Motherbord angezeigt?