Frage von kerorihd, 88

Habe ich Windpocken oder doch Pickel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FelixFoxx, 49

Juckt es und sind die Hautveränderungen hauptsächlich am Bauch? Dann können es Windpocken sein.

Kommentar von kerorihd ,

Nein es kuckt nicht und es sind nur ganz wenige

Kommentar von JHutch ,

Das sind bestimmt so kleine Pickel, die zum Beispiel vom Schwitzen kommen könnten.

Kommentar von FelixFoxx ,

Danke für den Stern.

Antwort
von KenanNexus, 53

wenn es überall juckt dann winpocken wenn es bei einen ort von deinem körper weh tut dann haste pickel

Antwort
von landregen, 37

Es gibt noch hundert andere Möglichkeiten, was es sein könnte. Geh zum Arzt.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 46

Hattest du schonmal windpocken? Und ein bild währe hilfreich

Antwort
von notyourbae1, 26

Wenns juckt sind es Windpoacken