Frage von PlayaQueen, 27

Habe ich wieder eine Chance bei ihm?

Hallo, und zwar hatte ich vor 4 Jahren mal einen Freund, mit dem ich paar Monate zusammen war aber dann hat er Schluss gemacht weil er meinte ich bin zu kompliziert.. Anschließend hatte er 3 Jahre lang eine andere Freundin und ich hatte auch den ein oder anderen Freund. Letztes Jahr hat diese aber mit ihm Schluss gemacht und irgendwann hat er mich wieder gefragt ob ich etwas mit ihm unternehmen möchte und so kam es dass wir wieder zusammen waren. Nur dann hab ich ihn wieder abserviert weil er so extrem anhänglich war und mir keine Minute Ruhe gelassen hat. Seit dem sind wir beide wieder Single. Aber ich liebe ihn immernoch. Ich habe nie aufgehört damit. Es war mit keinem so wie mit ihm. Jedes Mal wenn ich ihn irgendwo sehe tut es irgendwie gut aber auch weh. Ich will ihn wieder zurück. Aber kann das noch funktionieren? Habe ich noch eine Chance wo ich ihn doch erst abserviert habe? Hoffe ihr habt Tipps :)

Antwort
von JSierra, 15

Hey,

Ich frage mich wieso du Jemanden abservierst wenn du ihn Liebst und er dir zu Anhänglich ist. Ich denke das du noch immer gute Chancen hast und vielleicht solltest du mit ihm nochmal darüber reden. Ihr könnt bestimmt auch Lösungen finden wie er dich vielleicht nicht zu sehr Bedrängt.

Ich wünsche dir alles gute :-)

lg. JSierra

Antwort
von konstanze85, 8

Du hast den Fehler gemacht Dich gleich von ihm zu trennen, statt das Problem seiner Anhänglichkeit mit ihm in Ruhe zu besprechen.

Wenn Du willst, kannst Du versuchen ihn um ein klärendes Gespräch zu bitten und ihm nochmal Deine Beweggründe zu erkären und ihm zu sagen, dass es nur daran lag, aber nicht an mangelnden Gefühlen für ihn.

Aber auf eigenes Risiko. Rechne auch damit, dass er Dir einen Korb gibt.

Antwort
von JZG22061954, 3

Aus dem Sandkasten scheint ihr beide ja herausgewachsen zu sein und derweil Du hier diese Frage stellst so wende ich mich auch mit dieser Antwort ganz explizit an dich. Es mag ja sein, das Du der Meinung bist dein Ex Freund wäre zu anhänglich wobei ich mal etwas süffisant hinzufüge, wäre dein Ex Freund weniger anhänglich dann dürftest Du mehr Probleme damit haben. Es bestand doch ganz bestimmt die Option euch ausgiebig über alles wo der Schuh sozusagen drückt auch zu unterhalten und diese Möglichkeit besteht vielleicht noch immer. Ergo, schau mal ob Du deinen Ex Freund zu einem klärenden Gespräch bewegen kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten