Frage von BillieJoe1995, 86

Habe ich weiblich 20, zu wenig Klamotten?

Hallo ich bin weiblich und 20 Jahre alt. Ich habe das Gefühl das ich zu wenig Klamotten habe. Würde mich sehr über ernsthafte kommentare freuen. Danke

Ich habe :

3 Cardigans 3 Paar Schuhe 6 Tops 5 Hosen / Jeans 2 Gürtel 5 Pullover 12 Tshirts 5 Blusen 1 sporthose 1 schlafhose 2 fan tshirts 2 sommerjacken 1 winterjacke 1 blazer 2 schals 2 halstücher

Antwort
von MissionTarget, 59

Ob du zu wenig oder zu viel hast ist eine Frage der Perspektive und der Einstellung :)

Antwort
von YoungLOVE56, 22

Das ist zu wenig. Was machst du mit nur einer Schlafhose? Die muss ja auch zwischendurch gewaschen werden.

Antwort
von nonameweilfaul, 52

Also ich bin zwar ein Junge , finde das aber ausreichend. 
Kann aber empfehlen mal günstig einfarbige T-Shirts beim Kik oder so ganz billig zu kaufen , so kann man mehr mit Farbvariationen spielen :D

Antwort
von GluecklicheKuh, 45

Ich finde es ausreichend. 

So wird alles mal benutzt und liegt nicht nur zur Deko im schrank

Antwort
von Gwynbleidd, 32

Pro Woche oder allgemein?

Kommentar von BillieJoe1995 ,

Wie pro woche ? 

Kommentar von Gwynbleidd ,

Ich meinte deine Auflistung an Klamotten. War nen Spaß. Also ich habe zwei Hosen (eine Jeans und eine Arbeitshose), zwei Pullover, ne Hand voll Socken und Unterhosen und ein Pack mit T-Shirt von denen ich eines privat, eines in der Öffentlichkeit und eines zum Schlafen nutze. Die anderen Shirts vergammeln im Schrank. Dazu halt noch ein Paar Schuhe für den Sommer, ein Paar für den Winter und ein Paar für die Arbeit. Und dann halt noch eine dünne und eine dicke Arbeitsjacke und eine dünne und dicke für privat. Du siehst ich habe sehr viel weniger als du und lebe auch noch.

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 30

Mir wäre es zu wenig, aber wenn du damit klar kommst dann ist es ja ok. 

Antwort
von beginner0815, 34

Zu wenig läufst du immer ohne Unterwäsche rum ?

Antwort
von HeyMr, 45

Ich weiß zwar nicht was 50% davon ist, aber sieht alles ziemlich danach aus das du genug hast. Aber nicht für eine Frau. Normalerweise verstehe ich nur 10-20% was eine Frau hat.

Antwort
von Uzay1990, 24

Ich finde das ist OK. Es kommt halt auf die eigene private und berufliche Situation an.

Antwort
von rockylady, 37

Nen Schrank voller Klamotten, aber nix anzuziehen ..wer kennt es nicht :D

Antwort
von SweetHoneyHeart, 49

Das ist genug.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten