Habe ich wegen meiner Körpergröße keine Chance bei ihr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist Blödsinn. Eine ehemalige Freundin von mir war immer größer als ihre Partner (sie 1,80m, die typen immer 1,70m). Sie hat sich oft für ihre Körpergröße geschämt, hatte aber kein Problem damit mit kleineren Männern zusammen zu sein. 

Mein Vater ist auch etwas kleiner als meine Mutter. Sie sind zwar heute nicht mehr zusammen, aber das lag ganz bestimmt nicht an der Körpergröße :D

Ich würde mich davon nicht aufhalten lassen. Diese Rollenbilder sind veraltet und die wenigsten interessiert das heute noch. Wenn du kein Problem damit hast eine große Freundin zu haben: Versuch es! :) Ich meine, wenn du ihr erklärst, dass dir das mit den hohen Schuhen nichts ausmacht, wird sie kein Problem damit haben. Ich denke es geht ihr mehr darum, dass viele Männer keine große Freundin haben wollen. Wenn du sie nicht einschränkst, wieso nicht?

Ich drück dir die Daumen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AvengerThor
03.10.2016, 01:52

Danke für deine motivierenden Worte! Davon würde ich mich nicht aufhalten lassen, dafür ist sie mir zu wichtig. Meine Ex-Freundin war 1,74m und an der Größe lag es auch nicht :D Du bist also guter Dinge, was das betrifft?

0

Ich denke viele Frauen lehnen Männer auf Grund ihrer Körpergröße ab, aber 1,70m ist keine Körpergröße bei der jede Frau schon direkt am Anfang sagt das wird nichts. Es ist nur extrem schwierig das wieder mit den Charakter und der Intelligenz auszugleichen. Ich denke es kann klappen, aber du musst überlegen ob diese Mühen für eine Frau wert sind, die einen Mann ablehnt, weil sie dann keine hohen Schuhe tragen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von articcow
02.10.2016, 22:05

Wieso sollte man seine Körpergröße mit Intelligenz und Charakter ausgleichen müssen? Können große Kerle auch dumm und A-löcher sein oder wie? Ich glaub ich spinne :D

0

Du bist doch kein Zwerg.

Wenn dir deine Grösse nicht genügt,solltest du sie fragen,ob sie es genau so sieht.

Wenn sie dich nicht will,geht die Welt nicht unter,denn es gibt unzählige "kleine" Frauen.

Und es wäre ja auch ein unverschämtes Glück,würde man jede bekommem, die einem gefällt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe spielt keine Rolle, wenn man miteinander Glücklich ist, und sich versteht.

Das ist meine Meinung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung