gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe ich was falsche reagiert?

gefragt von xXangel18XxxXangel18Xx am 11.06.2009 um 23:51 Uhr

Hallo

Ich habe grad mit meiner freundin über meinvz geschrieben. sie sagte mir, dass sie heut babysitten war und sich da gewogen hat und sie auf der waage weniger wog (ca 2kg) deswegen sagte sie, dass ihre waage nicht stimmt (weil die andere ja was anderes anzeigte) nur habe ich die erfahrung gemacht....ich habe eine waage von villaroi und boch (weiß nich obs richtig geschrieben ist) und die kostet halt 80 euro - und denn hatte ich mich mal bei einer freundin gewogen und die waage zeigte auch weniger an - und die von meiner freundin war mit der vom arzt identisch. aber günstiger... sooo - und ich hatte meine freundin gefragt, ob sie sich da sicher sei und sowas - und denn meinte sie nur, dass sies doof findet, dass ich mich nichtmal für sie mitfreue - also ich wollt doch nur nich, dass sie denn später enttäuscht ist, wenn sie zb wieder auf eine andere waage geht udn die wieder mehr anzeigt - ich habe ja nur die wahrheit gesagt - war das nun falsch? - hätt ich anders reagieren sollen?? ich weiß nich - nun is sie sauer :-( hmmm - aber es war ja nur die wahrheit und meine meinung - wollte ihr ja nix böses damit...

würd mich über antworten freuen Glg

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freundschaft x 2.452 Ehrlichkeit x 67

famoba
beantwortet von famoba am 11. Juni 2009 23:52
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Morgens wiegst du weniger als Abends und wenn eine Waage nicht geeicht ist, hat sie halt Toleranzen...

Elizabeth1976
beantwortet von Elizabeth1976 am 11. Juni 2009 23:53
2x

mein gott,wenn ich solche probleme hätte!!mach dir keine sorgen!

Kommentar von 641ecf1132f7286cc1489c76fffd1f61smallkatie23 am 11. Juni 2009 23:54

ja ne^^

FtRon
beantwortet von FtRon am 11. Juni 2009 23:53
2x

Nein man sollte immer dieselbe Waage benutzen da es immer Abweichungen geben kann.

WilliWinzig
beantwortet von WilliWinzig am 11. Juni 2009 23:53
2x

Kinderkacke was ihr beide da miteinander habt

VieleFragen12
beantwortet von VieleFragen12 am 11. Juni 2009 23:52
2x

Sag ihr, dass du es nicht böse meintest sondern nur "realistisch" gedacht hast.

Niels12
beantwortet von Niels12 am 12. Juni 2009 14:18
0x

Kinderkacke Extrem...

Praline
beantwortet von Praline am 11. Juni 2009 23:55
0x

Habt ja Sachen...

anonym
beantwortet von fine0901 am 11. Juni 2009 23:55
0x

war nicht sehr taktvoll von dir!!!! Frauen reagieren nun mal empfindlich, was das Gewicht anbelangt. Ein "ey, klasse" wäre besser gewesen! Lässt sich jetzt aber nicht ändern. Warum sagst du ihr nicht, dass du es nur so gesagt hast, weil du sie nicht enttäuschen wolltest, falls sie woanders mehr wiegt und sie sich dann ärgert (würde sie eh tun, egal, was du vorher gesagt hast!)

valentine41
beantwortet von valentine41 am 11. Juni 2009 23:53
0x

Könnt ihr solche kleinen Meinungsverschiedenheiten nicht alleine austragen ohne uns hier damit zu behelligen!

Kommentar von fine0901 am 11. Juni 2009 23:56

warum reagierst du denn dann auf die Frage? Es mag Leute geben, für die das wichtig ist!

Kommentar von 2ef1e1aa28bde6e14be279ddd9864ac1smallvalentine41 am 12. Juni 2009 10:59

Es ist einfach nur kindisch!

augustkoenigin
beantwortet von augustkoenigin am 11. Juni 2009 23:53
0x

Deine Freundin hat das GEfühl, das du dich nicht für sie freust. Und warum musst du auch gleich was darauf sagen? Freu dich mit ihr und gut. Und ist doch schietegal, wenn sie nächste Woche wieder 2 kg mehr wiegt auf einer anderen waage. Sie ist doch noch deine Freundin?

Kommentar von E8b39c81385ebb1dbcb4e57c68dd4196smallxXangel18Xx am 12. Juni 2009 00:02

ja klar ist sie meine freundin - egal wie viel sie wiegt und ich find sie auch nich dick - nur das is ja so - uns beiden is das gewicht sehr wichtig, weil wir beide eine starke essstörung haben ...

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Frauenfreundschaft kaputt

Warum ist das Thema mit der Ex-Freundin immer so stressig?

Kosmetik von Deèsse

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.