Frage von kvn510, 28

Habe ich was falsch gemacht (Sixpack)?

Hallo, ich habe große Schwierigkeiten meine Bauchmuskeln auf der linken seite ( gerade Bauchmuskel ) sichtbar zu machen. Kann das sein, dass bei meinen geraden Bauchmuskeln die rechte seite mehr gewachsen ist und ob ich was falsch trainiert habe? Oder gibt es andere gründe?ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir tips geben.

Vielen Dank

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Bauchmuskeln & Sixpack, 12

Hallo! Das kann nur ein erfahrener Sportler beantworten der Dein Training beobachtet. Aber wirklich symmetrisch bauen sich Muskeln nie auf und ist es krass so hat das meistens auch etwas mit Genetik zu tun.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort
von Parthuraxx, 28

Muskeln sind nicht überall gleich. Nen Kumpel hat sogar ein "Loch" in der Brust. Also einfach ne stelle wo die Muskeln nicht Trainiert werden können. Ob du was Falsch gemacht hast kann hier keiner beantworten denke aber das geht gar nicht ^^

Antwort
von dasistssarah, 19

Ja, du hast ALLES falsch gemacht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten