Frage von schaukeln, 26

Habe ich was falsch gemacht oder meint ihr er will nicht mit mir reden?

Ich habe heute einen Jungen angesprochen den ich gut finde und zu ihm gesagt :,,Hi!" Daraufhin er:,,gut dann Tschüss!" Ich weiß aber nicht mehr ob er mir auch Hi gesagt hat. Glaube aber nicht.Hätte ich weiterhin auf ihn eingehen sollen? Und danach habe ich ihn nochmal angesprochen :,,Hi" Und seinen Namen. Er hat aber nichts gesagt.Meint ihr ich habe zu leise geredet? Was ich auf keinen Fall meine!.Oder denkt ihr er will nicht mit mir reden?

Antwort
von xxlostmyselfxx, 15

Vielleicht hast du dich verhört und er meinte das zu wem anders? Waren da noch andere?

Antwort
von keksrider, 16

vllt ist es ihm peinlich gewesen

Antwort
von SupraX, 14

Er will nicht mit dir reden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten