Habe ich was falsch gemacht oder mag sie mich nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallu :3
Ganz im Vorfeld:
Jeder Mensch ist mal abwesend, egal wo. Man hat immer einen Moment, wo man kurz mal nachdenken muss, das wird dir genauso gehen.
Wenn sie auch müde ist, kann das auffälliger sein, weil man gerne dazu neigt, ins Leere zu starren.

Ich würde es ihr sagen, wie ernst es dir ist.
So gemein wie sich das anhört, aber mehr als Nein sagen kann sie nicht und für mich hat es sich angehört, als möge sie dich auch, also warum nicht den ersten Schritt machen?
Ich bin selbst eine Frau und weiß wie schüchtern man werden kann wenn man verliebt ist. Vielleicht traut sie sich einfach nicht?

Tipp falls sie Nein sagen sollte: versuche ihr beizubringen, dass du gerne trotzdem befreundet bleiben willst und mach ihr klar, dass du (auch wenn es schwer fallen wird) ihre Entscheidungen zu akzeptieren, auch wenn es heißt, dass sie dir irgendwann mal ihren Freund vorstellt.

Hoffe das hat geholfen :)

Lass hören wie es gelaufen ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lukas48991
08.12.2015, 16:19

du kannst mich adden :) Ich kann dir etwas mehr dann schreiben wie ich sie mag und soweiter 

0
Kommentar von LuMo96
08.12.2015, 16:19

Ach ja und zu den Freunden: denen geht es nichts an, was du und sie miteinander habt, wenn du immer ehrlich bist, dann wird sie dir auch in jedem Punkt vertrauen .

0
Kommentar von LuMo96
08.12.2015, 16:20

ohje, bin neu hier, wie mache ich das? o.o

0
Kommentar von LuMo96
08.12.2015, 16:23

ich kann nicht auf deinen Namen :O

0

Also ich denke wenn sie wirklich was für dich empfindet, wird sie auch hinter dir stehen... klar das sie vllt auch über die Worte ihrer Freunde nachdenkt.. teil ihr doch deine Gedanken beim nächsten mal einfach direkt mit, ohne schlecht über ihre Freunde zu sprechen... dann hörst du ja auch ihre Position zu dem Thema.. außerdem müssen ja auch nicht ihre Freunde mit dir Zeit verbringen sondern einzig und allein sie :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so viel mit ihr telefonierst frage sie doch direkt.

Abwesenheit kann viele Gründe haben. Nächstes mal frag sie doch, wenn du es bemerkst. Ehrlichkeit ist immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, dass sie in manchen Sekunden abwesend ist, liegt daran, dass sie vielleicht Sorgen hat oder über andere Sachen nachdenkt. 

Sag ihr am besten einfach, wie sie auf dich wirkt und wie das bei dir ankommt. Frag sie am besten auch, ob sie von den Lästereien von ihren Freunden über dich was mitbekommen hat. 

Wenn nicht, kannst du es ihr ja schnell erklären. Wenn sie es mitbekommt, was da abgeht, frag sie am besten, ob sie was dagegen unternimmt und, wenn ja, was. Wenn nicht, also, wenn sie nichts dagegen macht, kannst du sie eigentlich abschreiben. 

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie direkt auf das Thema an und stell' auch ihre Freundinnen zur Reden, aus welchem Grund sie dich hassen. Oftmals haben sie nichts gegen dich, sondern wollen einfach nicht gönnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Treff dich mit ihr und beweise ihr, dass du nicht so bist, wie ihre Freunde es sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung