Frage von Rosenresliii, 75

Habe ich was falsch gemacht bei ihm?

Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Überwiegend an die Jungs. Also ich habe mich mal just for fun bei lovoo angemeldet und als ich meinen Account löschen wollte habe ich einen Jungen gesehen der mir halt gefallen hat. Wir haben dann eben geschrieben was wir immer noch machen und wir schreiben auch noch mit einander wenn es hab zwei Uhr morgens ist. Aber seit kurzem ist es komisch zwischen uns. Erst sagt er wir können uns ja mal treffen schickt mir ein Herz Augen Smylie und jetzt braucht er den Halben Tag nur um ein gut und dir zu schreiben. Ich spame ihn nicht voll oder so. Meine Freundin meint nur das er mich zappeln lassen will usw. Habt ihr eine Idee was ich machen könnte? Ich versuche auch mehr auf die Gespräche lebhafter zu gestallten und nicht nur so öde mit wie geht's was machst du usw. Ich weiß nur nicht ob ich etwas falsch gemacht habe. Darüber mache ich mir hat Gedanken. Aso wenn ihr Ideen oder halt Tipps habt wäre ich euch dankbar.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von regex9, 16
  1. Du brauchst dich nicht rechtfertigen, wieso du dich bei einer Singlebörse anmeldest. Viele andere Menschen nutzen auch diese Möglichkeit, neue Bekanntschaften zu schließen.
  2. Wie lange ist er denn schon so wortkarg? Wie hast du auf sein Angebot reagiert? Und was hast du ihm vor dem "Gut" geschrieben? Er könnte von der Antwort enttäuscht sein, wenn sie für ihn negativ war und nun diese Stimmung vermitteln wollen. Das er dich testen möchte, ist natürlich ebenso eine Option, aber genauso gut solltest du beachten, dass er am Wochenende auch anderes machen könnte, als nur auf das Display zu schauen, um dir auf jede Nachricht sofort zu antworten.
  3. Mein Tipp: Verzichte auf Spielchen, damit kommen viele Jungen nicht klar. Schau, dass - wenn du ihn magst - so schnell wie möglich persönlichen Kontakt zu ihm aufbaust. Nicht im Chat, sondern über ein Treffen.
Kommentar von Rosenresliii ,

erst seit drei Tagen. In der Nacht haben wir unendliche lange geschrieben und uns so gut unterhalten und dann am nächsten morgen hat er gefragt wie hast du geschlafen ich habe ihm halt alles erzählt schlecht usw. Und als ich fragte kam ein gut. Ich weiss nicht ob er erwartet hat das ich schreibe habe von dir geträumt

Kommentar von regex9 ,

Nein, so etwas zu erwarten wäre etwas übertrieben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand von jemanden anders verlangt.

Sprich ihn einfach mal darauf an, wieso er plötzlich so wortkarg ist. Ob es ihm nicht gut geht oder ob er Probleme hat.

Antwort
von DeFlowerPower69, 36

der will dich nicht zappeln lassen, der will die zeit zum treffen überbrücken ohne mist zu bauen

Kommentar von DeFlowerPower69 ,

mach dir da keine sorgen wen ihr euch versteht kann da nicht viel schief gehen

Kommentar von Rosenresliii ,

wow so habe ich das noch nie gesehen. Das könnte wirklich sein.

Antwort
von Meisita, 32

Wie lange unterhaltet ihr euch den schon ?.

Kommentar von Rosenresliii ,

Seit über einem Monat

Kommentar von Meisita ,

Und noch kein Treffen ?. Das geht Zulang .

Kommentar von Rosenresliii ,

ich würde mich ja gerne mit ihm treffen aber er sagt davon nichts ich spreche das Thema immer mal wieder so unauffällig an, aber naja. Ich habe angst ihn zu fragen und dann eine absage zu erhalten

Kommentar von Meisita ,

Ihr schreibt schon seit einem Monat frage ihn . 

Antwort
von anobi86, 19

wie wäre es mal wenn du die Frage einfach ihm stellst? oO

Ob er dir dann den Grund sagen wird steht wieder auf einem anderen Blatt aber eine richtige Antwort weshalb er so ist kann dir hier keiner geben.

mfg