Frage von CeeKay7498, 20

Habe ich was ernsthaftes?

Guten abend ihr lieben! In letzter Zeit fühle ich mich ständig unwohl. Habe nie Hunger bin aber meistens unterzuckert was zur Folge hat dass ich mir das Essen reinzwänge. Dazu kommt dass es mir gerade auch in letzter Zeit sozusagen schwerer fällt zu reden, mir fallen die einfachsten Worte nicht ein und ich mache riesen Pausen zwischen den Worten. Hängt dies damit zusammen dass ich unterzuckert bin oder könnte ich auch was ernsthaftes haben? Bitte nur ernsthafte Antworten, danke :)

Antwort
von FollowMeDown, 18

Bist du in letzter Zeit oft traurig gewesen oder ist etwas Weltbewegenes in deinem Leben passiert ? ( Beziehungstress, Tot, Vertrauensbruch etc ? ) dann könnte es davon kommen :) Lg FollowMeDown ^^- und gute besserung was auch immer es ist ^^

Antwort
von CeeKay7498, 20

Was ich vergessen habe zu erwähnen ist, dass mir auf Fragen die einfachsten antworten nicht einfallen, wenn ich diese denn überhaupt mal verstehe. Ich komme mir echt krass verdummt vor und will dies unbedingt änden! 

Antwort
von Neelo, 17

Schonmal ein Langzeitzuckertest gemacht? Also geschaut ob du vielleicht Diabetes hast? Oder eine Schilddrüsenfehlfunktion? Am besten mal zum Arzt wenn das noch länger anhält.

Antwort
von zeytinx, 14

Keine motivation

Antwort
von Justaskingmanw, 13

Geh zu einem Arzt, der wird mehr Ahnung davon haben und ne Blutabnahme machen können. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten