Frage von thefuturecomp, 41

Habe ich was besseres verdient?

Ich schreibe immer so schöne Texte und will ihn immer sehen und ich bin auch die erste von uns die sich als erste meldet. Ich komme mir ein bisschen blöd vor. Ich würde gerne wissen ob ich ihm wichtig bin und nicht einfach selbstverständlich. Was soll ich tuen ? Glaubt ihr wenn ich mich nicht melde wird er sich von selber melden. Außerdem behandelt er mich manchmal echt blöd als wäre ich dreck im nächsten Moment entschuldigt er sich aber ändern tut es nichts, da er im nächsten Moment wieder dasselbe tut. Auch wenn wir uns treffen wollen gehe ich immer zu ihm er kommt nicht zu mir weil er keine Lust hat mit dem Fahrrad zu mir zu fahren . Was soll ich tuen?

Antwort
von Pusteblume8146, 15

Also von dem gesehen, was du schreibst, solltest du lieber weiter suchen. Jemanden den ich liebe, verletze ich nicht permanent, da kann er sich danach so oft entschuldigen wie er will. Das macht man nicht. Und sorry, wenn mir Jemand wichtig ist, fahre ich auch mit dem Rad. Das ist doch eine dämliche Ausrede.

Ich würde an deiner Stelle für mich überlegen. Bist du bereit, das weiter so zu führen? Ändern wirst du ihn nicht können. Diese Frage hast du aber ja eigentlich schon indirekt beantwortet, indem du schreibst, dass du dich schlecht in der Beziehung fühlst. Und das ist für mich dann keine liebevolle Beziehung. Vielleicht hast du auch Angst vorm allein sein, was ich verstehe. Aber darüber wächst du hinaus. Du schaffst das auch so...!

Alles Gute :)

Kommentar von thefuturecomp ,

Kommentar von Pusteblume8146 ,

Gerne :)

Antwort
von Mirtaslil, 17

Er hat nicht genug Interesse...melde dich mal gar nicht

Entweder es kommt dann was von ihm oder es hat sich erledigt

Antwort
von ANDKNO, 21

Vieleicht ist dein freund nun mal keiner der texte schreibt usw er ist halt ein harter kerl den du dir selber ausgesucht hast, du hättest ja auch einen softi nehmen können der dich mit texten überflutet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten