Frage von animay123, 20

Habe ich was am Blinddarm oder ist es was anderes?

Hallo Leute ich habe seit heute morgen Beschwerden so leicht rechts neben der nabelschnur habe ich so ne art bauchschmerzen es fühlt sich so an wie als wenn ich stark auf die Toilette müsste beim Laufen tut das auch wehh kkönnt ihr mir bittte rat geben was das sein könnte habe angst das es was ernstes sein könnt ????? :)

Antwort
von Anonym11332, 20

Wenn du auf deine rechte Seite drückst. Also richtig tief rein drückst und wieder los lässt. Was tut mehr weh? Das rein drücken, oder das los lassen? 

Kommentar von animay123 ,

Das loslassen so eher

Antwort
von Hideaway, 14

Das kommt daher, dass deine Nabelschnur damals nicht abgebunden wurde. Wird leider manchmal bei der Geburt vergessen.

Kommentar von animay123 ,

Häää das Verstehe ich nicht die nabelschnur ist doch ab ?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten