Habe ich (w, Deutsche) überhaupt Chancen bei südeuropäischen Jungs?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein also ich bin ein südländer und halte viel von deutschen Mädchen aber im ernst... deutsche kommen mir persönlich arroganter rüber also so ist meine erfahrung :D sprich doch die Typen einfach an lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bluemeli99
08.03.2016, 20:20

Die selbe Erfahrung habe ich auch gemacht, deshalb halte ich selber auch nicht viel von Deutschen....

Leichter gesagt als getan, wenn man schüchtern ist ;)

0

Naja es stimmt schon ein bisschen, da die Südländer doch sehr selbstbewusst sind, mögen die meisten auch Mädchen die so sind. Jedoch gibt es auch ein paar die stehen eher auf den schüchternen und geheimnisvollen Typ.

Hoffe ich konnte dir helfen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KIttyHR
08.03.2016, 21:24

Kann eine deutsche Frau denn nicht selbstbewusst sein ? 😄

0

Heut zu Tage wird das schwierig, es ist halt anders. Südländische Jungs stehen halt auf "Kanaken". Die A... zeigen und sich aufstylen. Sie wollen halt zu den coolen zählen. Aber gib nicht auf, es gibt vielleicht jemand da draußen, der auf diese Sorte von Deutsch steht! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja mit starken Selbstbewusstsein eher nicht da sich ja jeder Gleichgesinnte sucht.

Die mit viel Selbstbewusstsein sind oft auch leider arrogant (zumindestens hab ich diese Erfahrung gemacht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung