Hallo und zwar ich bin 21 jahre und habe vor einem jahr bemerkt das ich links und rechts am scheidenhof entlang knötchen habe und einen dicken knoten tuen nicht weh und lassen sich auch ein wenig bewegen aber normal ist doch das auch nicht ich habe solche angst vorm arzt und was er sagt das ich nicht mehr weiter weis ......bitte um antwort ..

Du wirst nicht drumrumkommen, einen Arzt aufzusuchen.
Mach dir aber mal nicht so viele Sorgen. Da kann auch wa sganz anderes dahinter stecken, was völlig harmloses. Nur nicht reinsteigern, das erhöht nur den Blutdruck!
Ich wünsche dir alles Gute!
Warum hast du Angst davor?Wenn du jetzt nicht gehst,kann es irgendwann zu spät sein!!!!!!

Geh am besten zu einem Gynäkologen ! Der wird's herausfinden...nicht direkt vom schlimmsten ausgehen ;-)

Eine schlechte Diagnose hört niemand gerne. Aber du solltest dich überwinden (vielleicht geht ja eine gute Freundin mit dir hin, wenn du dich dann sicherer fühlst) und zum Arzt gehen. Denn wenn es wirklich eine Krankheit ist, wird es durch aussitzen sicherlich nicht besser, sondern eher schlimmer.

Der Arzt und diese Seite hilft http://www.krebsforum.ch/forum/viewtopic.php?t=1254

Ja ich würde dir raten schnellstens zum Frauenarzt zu gehen

...vor einem Jahr bemerkt?? Und Du warst noch nicht beim Arzt??? Kopfschüttel

Was suchst Du hier für eine Antwort? Stell mal ein Foto davon ein - oder geh zum Arzt!